Mixer - Pürierstab

• Hallo,

wir wollten uns zum Barfen mal ein neues Küchengerät anschaffen....
    Nur leider ist die Auswahl echt groß und man weiß ja nie richtig welche Geräte gut sind -
    grade zum pürieren.
    Also nun die Frage:
    Welche Geräte verwendet ihr so dafür? Und was sind eure Empfehlungen? Was habt ihr
    für Erfahrungen gemacht?

Lg :rollsmile:

• Ich nutze diesen hier

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…a_1?qid=1305811910&sr=8-1

und finde in perfekt.

In den Behälter passt genau 300g Obst/Gemüse was einer Portion für Sayah entspricht.
    Funktioniert aber auch mit weniger.
    Klein bissel Wasser dazu und es wird prima Matschepampe.

Der Pürierstab ist genial für Shakes und mit dem kleinen Schneebesenaufsatz kann man sogar Sahne schlagen.

Dazu nicht isser nicht teuer, Herz was willst Du mehr :smile:

• Ich hab einen einfachen Pürierstab von R*ssmann, denn es dort mal in der Ideenwelt gab. Meiner Meinung nach braucht man zum barfen nichts weiter an Küchengeräten als einen Pürierstab. Messer, Schneidebretter und co hat man ja eh da, da wird davon halt eins für den Hund genommen. Mein Rüde hat inzwischen auch nen eigenen kompletten Bestecksatz, ist mir einfach zu eckelhaft vonder gleichen Gabel zu essen, mit der ich gestern noch Pansen durchgerührt habe. :p Obwohl ich auch Leute kenne, die sowas von einem Teller füttern und denn danach noch selber nutzen. :ugly:

• Um Gottes Willen... :dead: Baily hat auch seine eigene küchenausstattung, inklusive Besteck und Tupperdosen.
    Und ich Barfe ihn nicht mal komplett.
    Aber wohl jedem das seine ;)

• Zitat

Um Gottes Willen... :dead: Baily hat auch seine eigene küchenausstattung, inklusive Besteck und Tupperdosen.
    Und ich Barfe ihn nicht mal komplett.
    Aber wohl jedem das seine ;)

So finde ich persönlich auch richtig, irgendwo ist ne Grenze bei der Tierliebe.

• Huhu,

ich war auch auf dr Suche und hab mir über eine sehr bekannte Kleinanzeigenseite dieses supergeile Teil für wenig Geld besorgt (war natürlcih gebraucht):

http://www.testberichte.de/tes…mix_6_premium_p31614.html

Bin damit sehr glücklich, hat viele Funktionen und ich selbst bin mit einem Pürierstab nicht zurecht gekommen.

So alles chnibbeln, rein, Mixer an und lecker genießen.

So haben Hund und Mensch ne gesunde Obstmahlzeit.
    Wenns Gemüsepampe gibt, überlass ich das den HUnden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!