Ruckdämpfer?
-
-
Es gibt auch einzeln Rückdämpfer zu kaufen, die kann man also zwischen jede Leine hängen...
http://www.hundeversand.de/lei…alleinen/ruckdaempfer.php
Hersteller ist Hunter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es solche Ruckdämpfer auch für kleine Hunde? Mein Terriertier wiegt nur 4 kg, springt aber manchmal so in die Schlepp, dass er regelrecht durch die Gegend fliegt. Da wäre ein Ruckdämpfer sicher ideal, aber bisher habe ich nur so Megateile gefunden. Er hat mit seiner Biothane-Schlepp schon genug zu ziehen.
Würde mich auch über Bastelanleitungen freuen -
Es gibt ganz zarte Gepäckbänder, daraus kann man was basteln. Glaube Dagga hat schon ne Anleitung gestellt? *gucken geh*
Ich bastel mir demnächst so auch einen fürs Canicrossen für meinen Zwergenhund. Muss bloß nochmal fragen wie das geht^^
-
Ahoiahoi ,
hab mir einen neuen gebastelt . Dieser ist in dem Ausleger (welcher nach links und rechts schwingen kann , aber nicht nach oben oder unten) integriert . Auch selbst gebastelt . Kosten : 5 Euro . Fummelarbeit was das basteln angeht .
Ich hoffe man kann erkennen , wie der aufgebaut ist ...Viel Spaß beim Nachbauen ...
MfG
Björndas sieht ja toll aus! Könntest du mir erklären wie du das gemacht hast? Ist die Antenne auch selbst gemacht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!