Hund schreckt ganz aufgeregt aus Schlaf auf..

• ..
    Liebe Foris..

wer hat das schon mal erlebt und kann mir weiterhelfen. Wie soll ich dieses Verhalten deuten?

Rusty lag eben noch auf dem Fußboden, total entspannt und schnarchend im Tiefschlaf, auf einmal fährt er wie aus dem NIX total blitzschnell auf, Schwanz ganz arg eingeklemmt und schaut sich andauernd zurück auf´n Hintern, wie als säße ne Fliege oder so am Rutenansatz die er verjagen müsste..
    Allerdings war da NIX- null.... Seine Augen waren auch ganz weit aufgerissen, schon fast panisch.. So hab ich ihn noch nie gesehen.. :hilfe:

• Hmm..
    ne gute Frage.. Eigtl. laut TÄ hat er da keine Schmerzen mehr, seit er vergoldet wurde. ich war dem ja immer zwigespalten aber so im Alltag merkt man dem jetz nix an, er bewegt sich wie jeder andere (gesunde) Hund auch, macht all das, was jeder andere Hund auch tut...

Wir gehen ja immer zur Physio und die bewegt ihn immer durch und so- da gibt es EINEN Punkt wo sie drückt, wo er auch immer schnell aufstehen will und auch immer zu der Stelle schaut. (hinten an den Beckenschaufeln..)...
    aber so ausm nix raus, das war noch NIE der Fall, dass er so aufgespritzt hat und mit eingeklemmtem Schwanz weggelaufen is.... :( :

• Ich hoffe, dass es bei diesem einen Mal bleibt- ich hab mich so erschrocken, als der hochgefahren is, wie gesagt er hatte zuvor noch lauthals geschnarcht und im Traum mit der Rute "gewedelt", auf einmal spritzt der auf, klemmt seine Rute ein, schaut mit weit aufgerissnen Augen Richtung Hinterteil und das auch gleich ein paar mal in Folge.. echt komisch... Ich denk allerdings auch,dass ihn da nen Schmerz reingefahren is..
    Morgen is Physio angesagt, da frag ich gleich mal nach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!