Stubenrein
-
-
Hallo
Ich brauche eure Hilfe meine Mama und ich haben seit 2 Wochen einen Hund sie ist 9 Wochen alt.
Immer wenn wir raus gehen macht sie ihr großen Geschäft draußen aber sobald wir wieder rein kommen pieselt sie in die Wohnung.
lg Chiara - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Stubenrein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
dann sage deiner Mama bitte:
Der Welpe muss alle zwei Stunden mit euch nach draußen, auch nach dem Schlafen, Trinken, Fressen und Spielen.
Bleibt solange draußen, bis sie gemacht hat, sobald sie sich löst, loben, loben und noch mal loben:
"Feeeeein", in höchsten, liebevollsten Tönen.
So ein junger Hund hat noch viel Angst draußen in der weiten und neuen Welt, ist viel zu angespannt, um Pipi zu machen.
Das ist normal.
Den Hund bitte nicht ausschimpfen, wenn er in die Wohnung macht, ich sage das nur vorsichtshalber.
Es ist nich ein Hundebaby, was noch nicht anders kann.Dieses Buch solltet ihr euch heute bestellen:
Dann sucht euch bitte eine gute Hundeschule.
Der Welpe wurde zu früh abgegeben!
Gruß
Leo -
Bei dem was Leo schreibt, ist eigentlich nur noch zu ergänzen dass es bei manchen Hunden wirklich lange dauern kann bis sie stubenrein sind, deshalb:
Verzweifelt nicht wenn mit 5 Monaten immer noch ein Maleur in der Wohnung passiert, der Hund kann dafür nichts weil er seine Schließmuskeln noch nicht so gut unter Kontrolle hat.
Kommentarlos wegwischen wenn was passiert und einfach ein bisschen Geduld haben dann wird dass schon! -
Hallo.
Und wenn er was in der Wohnung gemacht hat sofort raus gehen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!