-
-
Zitat
und wie soll er auf sie drauf kommen? mit einer Leiter?
mein Trainer erzählte mal von seiner alten Schäferhündin und ihrer Liebe, einem Dackel ...der Dackel kletterte über Maschendrahtzaun und sie stellte sich an ne Treppe, damit er sie begatten konnte
(zum Glück war er kastriert)
also es geht und kleine weiße sind besonders kreativ
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
okeeeeeee.... das hätte ich zu gern gesehen
erstaunlich wie kreativ Hunde (oder allgemein Tiere?) werden, wenns um die Weitergabe der eigenen Gene geht... -
jup, das hab ich auch gedacht
aber wo die Liebe halt hin fällt
-
l'eau nur Tiere?
Ja, also Nachwuchs wäre mir ja eh ganz recht, dann könnte ich Neufbichwelpen verkaufen, dann kommen die Futterkosten auch wieder rein!
Aber trotzdem eine süße Geschichte :)
-
autsch, da habsch glatt (Neufbitch) gelesen
dann vermehr du mal schön, ich bin auf Fotos gespannt
aber echt süße Schmusefotos
-
-
Zitat
l'eau nur Tiere?
Der Homo sapiens sapiens ist doch letzten Endes auch nur ein Tier...Neufbitch? hört sich toll an - ich nehm dann einen
-
hm, ich eventuell auch, je nach dem, wie groß und lebendig sie sind
-
sehr lebendig, bei den Eltern, was denkt ihr denn? Seht ihr, so schnell geht das, schon zwei Welpen vergeben.....
-
Zitat
mein Trainer erzählte mal von seiner alten Schäferhündin und ihrer Liebe, einem Dackel ...der Dackel kletterte über Maschendrahtzaun und sie stellte sich an ne Treppe, damit er sie begatten konnte
(zum Glück war er kastriert) [...]
bevor hier jetzt einer schreit "das geht nicht!".... hab im Wittelsbacher Park in Augsburg vor einigen Tagen genau das getroffen : Einen Dackel-Schäferhund-Mischling. (der große schwarze ist meiner)
Beweisfotos:
[IMG: https://www.cig.canon-europe.com/ph/OPA/aig/2CsjZKSFLqmJmawSCU03ks3kskXL010101393kskXLH3JpDoDg.jpg][IMG: https://www.cig.canon-europe.com/ph/OPA/aig/37viXBx2r47sCNBM3603ks3kskXL010101403kskXLH3JpDoDg.jpg]q.e.d.
-
Zitat
sehr lebendig, bei den Eltern, was denkt ihr denn? Seht ihr, so schnell geht das, schon zwei Welpen vergeben.....
naja, der Vater ist ja doch eher von der steiferen, aber dennoch flexiblen Sorte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!