Kann mich nicht entscheiden :((

• Hallo,
    Also bin jetzt fast 19 jahre, bin mit nem Pitbull Rüden und Husky Hündin aufgewachsen, um die ich mich ab meinem 12ten Lebensjahr selbst kümmern musste dar es in der Beziehung meiner Eltern ein bisschen rund lief :headbash:
    Naja meine Mutter hatte noch einen Hawanesa aber ich konnte schon damals kleine Hunde nicht besonders leiden, so das sie ihn mitgenommen hatte als sie zu ihrm neuen Freund gezogen ist...
    Mein Vater hatte noch 2 Ortschaften weiter weggewohnt so dasses wegen der Arbeit auch einfach unmöglich war sich um die Hunde zu kümmern...
    Nunja jetzt stehe ich vor dem folgenden Problem..
    Wollte mir jetzt mal nach tausend überlegungen selbst einen Hund zulegen, die Auswahl ist auch nicht zu schwer, nur will ich sicher sein das es unserm neuen Familien Mitglied nicht schlecht gehen wird...
    Also wie oben schon beschrieben, habe ich ein kleines Problem mit kleineren Hunden...
    Meine Auswahl fällt zwischen ner Franz. Bulldoge und ner old eng. Bulldoge etwas schwer aus :lol:
    Von der Franz. Bulldoge kenne ich das Wesen einigermasen dar ich von nem guten Bekannten immer drauf aufpasse...
    Aber ne old eng. Bulldoge finde ich persöhnlich einfach schöner, man kann mit ihr selbst mehr Anfangen dar ich selbst auch gerne Joggen gehe.
    Naja habe einfach Angst das ich nich mit ner franz. bulldoge klar komme oder eben mit der old engl. Bulldoge..
    Bedanke mich schon einmal im Vorraus, und erwarte bei der Frage auch nicht soviel Hilfeleistung dar es ja auf den Besitzer selbst ankommt. :hilfe: :tropf:

• Ich würde an deiner Stelle zu verschiedenen Züchtern beider Rassen fahren und die mit Fragen löchern, mir die Hunde live ansehen. Oder Alternativ nach erwachsenen Hunden der Rassen im TS suchen und mir die angucken.
    Soll es denn ein Welpe werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!