Amrum 2011

• Wir verbringen schon seit Jahren unsere Ferien auf Amrum. In diesem Jahr werden wir 3 Wochen bleiben und endlich mal eine Fahrt zu den Halligen machen. Es gibt ja hier einige Amrum-Fans - hat schon mal jemand diesen Ausflug mit Hund gemacht?
    LG,
    PP

• Neu

Hi

hast du hier Amrum 2011 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wir sind jetzt zwei Mal auf Amrum gewesen, habens aber auf die Halligen noch nicht geschafft. Mit Hund sollte das ja eigentlich kein Problem sein, auf die Schiffsflotten dürfen sie ja mit....
      Im Oktober versuchen wir's auf jeden Fall auch einmal. :)

• :gott: Oh, 3 Wochen (neidisch guck) nehmt Ihr mich mit und setzt mich dann in Föhr aus "bettel"

Wir sind von Föhr mit Wuffel auf die Halligen gefahren und es war überhaupt kein Problem. Nur durfte er da ohne Leine nicht laufen.

Mach ja viele viele Fotos :D
      Wann gehts denn los?

• So, jetzt sind wir wieder daheim - und haben 3 wunderschöne Wochen mit der ganzen Palette Nordseewetter hinter uns. Wolken, Wind, Sonne, Regen - und das Ganze wieder von vorne... :-)
      Wir waren auf der Hallig Hooge, sind mit der Adler Express gefahren. Da war's mit dem Hund gar kein Problem, vorausgesetzt, der Hund hat nicht ein Problem mit dem Metallsteg beim Rübergehen ins Schiff. Von Amrum aus kann man auch mit der MS Eilun fahren, die ist kleiner und deutlich länger unterwegs. Unsere Hündin ist nicht verträglich mit anderen, da hatte ich ein wenig Bedenken mit dem geringeren Platzangebot. Auf unserer Fahrt waren nämlich noch 2 andere Hunde an Bord. Ansonsten hätte ich diese Alternative auch schön gefunden.
      Auf der Hallig nur an der Leine, stimmt.
      Ahoi und liebe Grüße!! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!