Jacky braucht ein neues Geschirr - aber was für eines?

• Hallo!

Ich wollte euch mal kurz um Rat fragen. Wir hatten unlängst ein Geschirr für Jacky gekauft, mit dem dann auch das starke ziehen beim Gassi gehen weniger wurde. Leider, hat der Gute sein Geschirr heute mit seinem Knochen verwechselt und eine der Schnallen total zerbissen. Jetzt muss er erstmal wieder Halband tragen.

Wir möchten ihm aber auf alle Fälle wieder ein Geschirr kaufen, da wir das besser finden, als das Halsband. Jetzt wollt ich einfach mal fragen, was ihr so für Geschirre empfehlen könnt, die vielleicht auch nicht gerade ein Vermögen kosten? Und was vielleicht noch gut wäre, wenn es am Bauch etwas gepolstert wäre, wenn es sowas gibt, weil dort hat das Geschirr doch ziemlich gerieben, obwohl es wirklich nicht zu eng war.

• Ist sie denn schon ausgewachsen?
    Wenn ja, bin ich großer Fan von Maßgeschirren. Mir kommt nix anderes mehr ins Haus, weil ich bei denen von der Stange nicht annähernd dieses Preis-Leistungsverhältnis bekomme. Unser ältestes Maßgeschirr ist zwar erst 2 Jahre, aber sieht aus wie neu (naja, bis auf den Dreck). Die von Blaire werden hier immer wieder empfohlen.

• ER ist ausgewachsen, ja, ist jetzt ein gutes Jahr alt!

Maßgeschirr, was genau ist das und wo bekommt man das? Ja, von den Blaire Geschirren hab ich schon gelesen...

• Naja, es ist halt maßgeschneidert. Du kannst dir die Form des Geschirres aussuchen, misst deinen Hund nach Anleitung aus, suchst dir das Material aus (z.B. mit Neopren unterlegt). Durch die Amßanfertigung passt es dann auch super.
    Guck mal bei blaire.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!