franz.Jagdhund Großraum Augsburg entlaufen
-
-
Betreff: Entlaufener Hund 12.05.11 in Meitingen bei Augsburg - letzte
Sichtung Westendorf Langenreichen Richtung KühlenthalSuchplakat:
http://www.flugpate.com/images/newsletter/dano.pdfDer Hund wurde heute in der Nähe Westendorf gesehen, Sucher sind unterwegs
mit Hunden, Jäger halten Finger still, Polizei und Bundespolizei haben
gestern prima mitgearbeitet aber leider waren wir alle erfolglos. Der Hund
war Nähe Bahngleise und Bundesstrasse unterwegs. Züge fuhren eine Stunde
langsam aber ja letzte Sichtung abends war 20:30 Uhr.Bei Sichtung unter der Telefonnummer auf dem Plakat melden oder bei mir auf
dem Handy bin hier vor Ort Ansprechpartner und habe auch eine Lebendfalle
\"auf Abruf\" und läufige MädelsIst ein französischer Laufhund, Grösse Schäferhund, Figur Windhund,
Zeichnung siehe Foto. Ist am 1. Tag aus der Pflegestelle ausgebüxt bzw. der
Dame im Auto am Bahnhof.liebe Grüße
und vielen lieben Dank
Birgit Miller
0160-96230334
Katzenhilfe Augsburg u. Umgebung e.V.
[email='Miller.Peter.001@t-online.de'][/email];
-----------------------------------------------------------------------------Hier im Forum sind doch welche aus der Gegend, oder?
Ich muß noch das Foto abspeichern, folgt also noch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier franz.Jagdhund Großraum Augsburg entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Update 19.05.11:
Endlich eine neue Sichtung: Dano wurde heute vormittag in Auchsesheim bei Donauwörth gesehen. Er ist dort in das etwas östlich gelegene Waldstück verschwunden. Polizei Donauwörth hatte auch eine Meldung aus Nordheim. Dies ist ebenfalls in der Ecke Donauwörth. Diese stammte von heute morgen. Leider humpelt Dano mittlerweile und konnte nicht eingefangen werden. Den zuständigen Jagdpächter habe ich leider noch nicht erreicht. Die Polizei hat unsere Handynummer für weitere Sichtungen.
Wer kennt Hundeleute aus der Ecke? Bitte dringend melden unter 0160-96230334. Vielen lieben Dank.
-
Es gab neue Sichtungen.
Nachdem Dano eher im Raum Nördlingen unterwegs war, ist er wieder südlich gezogen.
Vorgestern wurde er eben in Zusamaltheim gesichtet was wiederum jetzt nur noch 17 km von hier weg ist, wie mir grad die Katzenhilfe Augsburg gemailt hat.
Gibt es niemanden, der dort irgendwo in diesen Dörfchen wohnt oder Bekannte hat oder sonstwas?
Den Hund -wie immer- NICHT versuchen, im Alleingang einzufangen sondern nur die Sichtung dem Kontakt im Eingangspost melden. Oder der nächstgelegenen Polizei-Dienststelle oder Tierarzt....alle dort sind informiert.
-
Dano konnte vor wenigen Tagen mittels Blasrohr gesichert werden.
-
-
Zitat
Dano konnte vor wenigen Tagen mittels Blasrohr gesichert werden.
Gottseidank ist er endlich in Sicherheit. WEisst Du, wie es ihm geht ? Gibt es einen Link von ihm ?
Danke, dass Du Bescheid gesagt hast.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!