Übergeben
-
-
Hallo,
Balu hat sich in den letzten zwei Stunden 4mal übergeben. Gerade das vierte mal. Er hat eigentlich nichts im Busch oder so gefressen
Ich mache mir Sorgen und weiß nicht ob ich bis morgen früh warten kann? Er möchte nichts essen und erbricht nur Magensäure. Er hat das letzte mal um 11Uhr gegessen das war Rindermix (BARF)... Wir waren heute lange draussen, vielleicht hat er da zu viel nassen Rasen gefressen oder so? Hilfe :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Übergeben*
Dort wird jeder fündig!-
-
5 mal... er ist ruhig, wie immer. schläft, wacht dann auf und übergibt sich. Dann schläft er wieder ein :/
-
Wie gehts ihm heute? Falls er immer noch erbricht, ab zum TA. Hat er denn Fieber? Könnte entweder sein, dass er was gefressen hat was ihm nicht bekommen ist oder dass er sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen hat.
Der arme Kerl... Gute Besserung! -
er hat sich nachts insgesamt 11 Mal übergeben. Ich bin heute früh direkt zum Arzt gefahren, der meinte auch, dass er wahrscheinlich was gefressen hat. Ich habe zwar nichts mitbekommen, aber er geht auch oft in den Busch um zu pinkeln etc. wer weiß. Er hat eine Spritze bekommen und MCP Tropfen. Der Arzt sagte, er sollte sich in den nächsten 2-3 Tagen erholen und wir sollen ihm Schonkost geben.
Liebe Grüße -
Dann ist es gut :)
Was kriegt er denn leckeres? Huhn und Reis mit Karotten?
Dann noch Gute Besserung! :) -
-
ja heute hat er putenbrust mit reis bekommen :) ihm schmeckts.. Wir haben wohl den Übeltäter gefunden. An dem Tag wurde das gesamte Gebäude gereinigt und es roch relativ stark. Da Hunde mit dem Kopf tiefer am Boden dran sind als wir, denken wir, dass ihm die Dämpfe geschädigt haben :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!