Anhörung wegen Hundekot

• HA...um mich mal selber zu beweihräuchern :D ...selbiges ist mir heut auch passiert..hab immer 3 tüten bei,weil jeder von den dreien auf der morgigen runde einmal käckert..naja nur diesmal muss louise natürlich 2mal...da stand ich nu doof aus der wäsche schauend.. ich bin dann gleich nach der runde brav nml in den park gelatscht und hab den ponyhaufen entfernt ..ich braver mitbürger ich :smoker:

• Zitat

DASS ein Hund sein Geschäft macht dafür brauch sich doch keiner schämen. Und WO der Hund das macht ist doch auch piepegal. Wichtig ist doch NUR, dass man den Haufen entsorgt :???:

Das meinte ich doch ;)

• Wow wie perfekt hier alle sind :lachtot:

Ähm wenn ich von einem Typen wegen eines Hundehaufens verfolgt werden würde etc. hätte ich in dem Moment auch andere Gedanken als zum Bäcker zu gehen und ne Tüte zu holen.

Nobody ist perfect und es war EINMAL EIN Hundehaufen.. man kanns auch übertreiben... Bei uns hat mal ein Nachbar versucht mich für Hundehaufen auf einer Wiese (gehört der Stadt) verantwortlich zu machen. Tsja, da hat er sichs verscherzt. Gegrüßt und geredet wird nicht mehr, war die größte Unverschämtheit der Erde, wobei er außer "Ich soll jetzt alle Namen aufschreiben" nichts gemacht hat...

Ich würde auf jeden Fall erklären, dass die Tütenspender leer waren und auf mich auf jeden Fall mit einem Anwalt wegen Verfolgung und Bedrohung beraten... ich hasse so ein Verhalten..
    Klar ist es nicht den Kothaufen liegen zu lassen, aber in Anbetracht der Umstände und da die TE es sonst immer wegmacht kann ich sie von ganzem Herzen verstehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!