Jolly Ball - taugt der was?

• 20 Euro für einen Ball :lepra: Na gut, wenn man liest wie lang die halten und wieviele Andere man in der Zeit neu holen müsste, ist das bestimmt die billigste Alternative :???: :roll: Wäre eine Überlegung wert ...

• Zitat

20 Euro für einen Ball :lepra: Na gut, wenn man liest wie lang die halten und wieviele Andere man in der Zeit neu holen müsste, ist das bestimmt die billigste Alternative :???: :roll: Wäre eine Überlegung wert ...

also bei zooplu* kostet der weniger!

Zitat

Danke. Klingt ja so als ob der einiges aushalten würde.

ja der hält wirklich einiges aus! also bei uns hat sich der ball wirklich gelohnt.

• Meiner hat glaube ich um die 40 gekostet.
    Der ist aber auch sehr groß. :smile:

• Ich gestehe: Er ist getötet, ermordet, vernichtet, gefleddert, zerstückelt und maustot.
    Das einzige was hier bisher gehalten hat war der Boomerball, aber der kann Hundezähne kosten ;)

• Guten Morgen,

der Jolly Ball klingt interessant, ich hab auch so eine Zerstörerin hier.
    Die kriegt sogar die olle Torgas Wurzel kaputt, hmpf.

Bisher haben wir den "everlasting fun ball", denn kann man befüllen.
    http://www.hund-und-freizeit.c…everlasting-fun-ball.html
    gibt's in verschiedenen Größen und der Name hält, was er verspricht:
    seit immerhin schon 9 Monaten ohne eine Macke, trotz fast täglichem Gebrauch.

Wenn es aber eher zum richtigen Ballspielen gedacht ist, vielleicht nicht das Richtige.

LG

• Biomais: ;)

Das "everlasting" hat mich zum Kauf verführt :smile:
    Der ist ganz gut, ne?

• Zitat

Biomais: ;)

Das "everlasting" hat mich zum Kauf verführt :smile:
    Der ist ganz gut, ne?

Ja, Ewok mag ihn total gern und bisher hat er noch keine Macken. Haben ihn aber auch erst eine Woche ^^

• Hallo, die Bälle sind schon da (hab sie bei Ebay gekauft) und wir werden nachher gleich mal testen. :winkgrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!