Unsere Katze erwartet Nachwuchs !

• Hast Du keine Küchenwaage? Die gibt es für unter 20 Euro sogar digital und grammgenau. Einfach eine flache Schale draufstellen, wieder auf 0 oder TARA drücken und Babies wiegen.

• Nimm doch (d)eine Küchenwaage. Teigschüssel drauf, auf Null stellen, Mieze rein - fertig :)
    Eine Züchterin erklärte mal, dass die Hormone das Wachstum und die Entwicklung des Verhaltens nur zu etwa 3% beeinflussen und daher eine Frühkastration kein Weltuntergang ist. Die TÄ stehen mal so und mal so dazu. Aber ich bin wie gesagt keine Experte. Vllt weiß Tante Google ja mehr dazu?

• Auf die idee hätte ich auch kommen können :headbash:
    Werde direkt wenn meine Freundin da ist los fahren und eine holen.

Ich werde gleich mal bei google nachschauen und mir auch von 2 oder 3 tierärzten die meinung einholen :)

• Zitat

Auf die idee hätte ich auch kommen können :headbash:

Na, wir wollen mal nicht so sein. Du hast ja grad andere Sorgen, da kanns schon sein, dass man den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht sieht ;)

• Oh ja das ist alles so aufregend. Und ich habe ständig angst was falsch zu machen. Und es sind immer so viele fragen.
    Lasse ich Noara immer zu lange von den Babys weg? (weil ich sie ja öfter am Tag raus lasse .. so ca. immer 30min-1Stunde.)
    Ist noara zu wenig bei uns? bekommen die Babys genug Milch? Ist es zu kalt im schlafzimmer? Bekommt Noara genug zu essen? Ach mensch..! Ich glaube ich mache mir mehr sorgen als nötig :)

Gestern war die Tierärztin da. Sie hat gesagt die Babys entwickeln sich prächtig... Heute Abend müssen wir zu ihr in die Praxis.. Denn Noara blutet manchmal aus der *mumu*.. sie konnte gestern nicht genau erkennen wieso. Sie denkt aber das es ein ein bisschen aufgerissen ist bei der Geburt und das gestern aufgegangen ist gestern. Wenn ja dann muss das wohl genäht werden. Komisch das es jetzt erst aufgefallen ist. Aber naja wir schauen mal was drauß wird :)

• Hallöchen :)

Ich wollte nochmal schnell paar neue Bilder reinstellen , damit ihr auch sehen könnt wie die vier gewachsen sind :) Das ist echt faszinierent wie schnell die wachsen und gedeihen :)

So sieht es im Schlafzimmer aus , nachdem die Mietzen gegessen haben ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!