Futtermittel inkl.Gutschein
-
-
Also seit einiger Zeit wirbt ein namhafter TF Hersteller mit seinem TF mit dem Hinweis von TA empfohlen und beim Kauf dieses tollen TF gibts noch einen Gutschein für den TA dazu
Das wirft bei mir die Frage auf wenn ich mein Carnivoren Hund/Katze mit diesem TF füttere brauche ich dann diesen Gutschein als nächstes
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo.
Keine Ahnung. Meinst du das H..ls? Da brauch man aber nicht das Futter zu kaufen. Den TA-Gutschein kann man sich so runterladen bei http://www.aktiontiergesundheit.de/ -
Na danke dann kauf ich mir lieber gutes Hundefutter ohne Gutschein;(
-
ich meine das R.... C..... das so in den TA Praxen verkauft wird.
Mich störrt die ganze Werbung was hat der Deutsche TA Verband für ein Interesse eben für dieses Futter seine Stimme abzugeben?Und wer hat ein gesteigertes Interesse daran das eben genau dieses TF das so Gesund ausgewogen ist usw.
ist an den Tierhalter/in zu verkaufen.
Mein TA verkauft auch dieses Futter, wenn das so toll ist und es alles hat was der Carnivoren so braucht wieso ist dann seine Praxis so voll mit kranken Tieren?
Füttern die alle das falsche? Wär doch so einfach alle bekommen dieses tolle TF und alle sind Gesund, und da kommt der Gutschein in Spiel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!