Hund humpelt Doc findet nichts

• Hi,

vllt hatte jmd schon so ein ähnlichen Fall, das mit sein Vierbeiner etwas nicht stimmt und man zum Arzt geht und der auch nichts feststellt. Ich hatte ihn mal wieder zu mein Schwiegereltern gegeben und diesmal kommt er humpelnt wieder , ist Angeblich beim spielen passiert. Dann waren die mit ihn beim Arzt, wurde geröntgt und nichts festgestellt.

lg

• kann dass nicht vllt auch mit dem wachstum der gliedmaßen zu tun haben? :???: als wir noch alle im wachstum waren taten und doch auch manchmal arme und beine weh (kann ich mich zumindest noch dran erinnern) vllt haben hunde sowas ja auch?

• mein hund hatte während des wachstums schmerzen in den vorderläufen. nach dem höhenwachstum gingen die schmerzen weg.

hundchen stand meistens da, kreischte und humpelte wie wild. beim ersten mal dachte ich, er sei in etwas reingetreten.
    der TA konnte nichts finden und tippte auf wachstumsschmerzen. ich kaufte mir aus dem zoofachgeschäft muschelextrakt und gab es mit ins futter (das riet mir der TA damals).

• Falls es nicht besser wird, geh mal zu einem Osteopathen. Nicht alles was weh tut ist auf einem Röntgenbild sichtbar ;)
    Kann auch sein dass er sich was verrenkt hat, etwas blockiert ist etc. Das sieht der 'normal' TA oft nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!