Alleine bleiben - das elendige Thema. Bitte helfen!
-
-
Auf einem guten Weg bin ich sicherlich, aber ich habe Bedenken, dass es nie über die eine Stunde hinausgehen wird eben wenn sie aufgewacht ist.
Jetzt gerade habe ich den Raum verlassen als sie NICHT geschlafen hat (wie oben Fall 2). Ich habe die Haustür auf und zu gemacht, als wäre ich gegangen und bin auf Zehenspitzen in die Küche geschlichen. Gewinselt wurde wieder die erste Minute, aber jetzt ist sie still!!!!
Mal schauen wie lange sich das hält... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Alleine bleiben - das elendige Thema. Bitte helfen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
MEIN GOTT !!! so ein Scheiß... ich hab grad mal geschaut was sie macht. Klar, wenn man wach ist sucht man sich Beschäftigung... sie kaut grad vergnügt auf Mama's Deko-Holz-Schmetterling rum

Ich brauche unbedingt einen Kong.. dass sie beschäftigt werden muss ist klar, sonst sucht sie sich selbst eine.ps: nein, das ist nicht das typische "ich hab Stress und zerstöre alles", sondern nur Beschäftigungsmethode.. grad als ich im Raum war hat sie sich es wieder geschnappt, also nicht wegen Stress.
Arrrrrr... warum liebt sie Holz bloß so sehr?
-
hahahaha ohje
vielleicht ist ein kong gar nicht mal so ne schlechte idee!
deine bedenken, dass die nie über ne stunde schafft würd ich aber trotzdem ganz schnell verwerfen. die ist eben halt auch echt noch jung.
außerdem ists total nett von ihr nur deko-schmetterlinge zu deformieren anstatt gleich das ganze wohnzimmer "umzudekorieren"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!