Kommando "Fuß" - Frage dazu
-
-
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!
@hecuda: Dass "Fuß-laufen" links laufen bedeutet, weiß ich. Daher habe ich ja zwischen Kommando "Fuß" (also links) und Kommando "rechts" unterschieden. Lucy läuft von sich aus meist rechts von mir, daher habe ich bei ihr mit "rechts" angefangen, da es sich angeboten hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kommando "Fuß" - Frage dazu schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja beim Futtertreiben ist es so dass der Hund lernt mit dem Schulterblatt an dein Bein zu kleben....und jedes mal wenn er es richtig macht bekommt er was ,ich nehme dazu Vitawurst...is zwar eklig (bin Veggi) aber funktioniert super....naja das musst du aber mit der Zeit abbauen....auf Komando Watch e.t.c. würde ich verzichten ...mein Hund schaut mich immer an wenn er irgendwas möchte...so verlange ich von ihm das er selbständig mit mir kommuniziert...so hab ich ihm das beigebracht...ich sag auch bei ihn nicht bleib wenn ich ihn ins sitz oder platz schicke sondern, er muß so lange sitzen oder liegen bleiben bis ich na los sag....naja so machen wir das...wenn dich Futtertreiben interressiert ....dann gib das einfach mal ein und dann findest du schon ne menge in der jeweiligen Suchmaschine....
liebe Grüßel und viel Spaß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!