Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schutzvertrag - Abgabe nur zurück an Tierschutz?
-
-
Hui gute Frage...man findet im Internet kaum Informationen dazu.
ich denke mal WENN KEIN nachfolgender Verein die Schutzverträge übernimmt ,werden wohl den Haltern der ursrpünglichen TS Hunden neue Verträge vorgelegt werden müßen, die besagen, das diese Hunde in den Eigentum des Halters übergehen
...oder diese Schutzverträge werden automatisch in einem gewissen Zeitraum ungültig (3 -6 Monate je nachdem in welchem Verhältniss sich der Verein auflöst).
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
-
9. Mai 2011 um 09:54
schau mal hier:
Schutzvertrag - Abgabe nur zurück an Tierschutz? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schade
ich dachte, es hätte wer Fakten für mich, wie es sich verhält, wenn sich der eine Vertragspartner "auflöst"aber trotzdem danke
-
der vertrag verfällt, wenn ich mit einem einen vetrag habe und dieser dann stirbt verfällt der vertrag ja auch... er wird ungültig...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!