Chow-Chow ?
-
Gitarrenspieler -
8. Mai 2011 um 14:49
-
-
Hallo ihr,ich überlege einen Hund zu kaufen.Natürlich ist die Frage was für eine Rasse.Nun habe ich die Chow-Chows entdeckt.Hab jetzt ein paar Fragen.
1.Frage: Wie spricht man Chow-Chow aus? Wie Ciao-Ciao oder?
2.Frage: Ich habe gelesen,dass die Welpen schon bei der Geburt stubenrein sind.Das glaube ich nicht.Stimmt das?
3.Frage: Sie sind ja nicht die sportlichsten.Wie lange sollte man mit ihnen spazieren gehen?
4.Frage: Was machts ihr im Sommer.Scheren oder so lassen?Danke für Antworten.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chow-Chow ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du hattest doch gerade erst nach Pudeln gefragt
und Chow- Chows (spircht sich schau-schau) ist sowas von gegensätzlich zum Pudel sowohl optisch als auch vom Wesen wie es kaum mehr geht.
Warum hast du jetzt einen Chow-chow gewählt? Gefällt dir die Optik?
Du wolltest doch agility machen, das kannst du mit einem Chow vergessen.
Aber sicher werden sich noch Chow-Chow kenner melden die dir mehr erzählen können.
Vieleicht wäre es einfacher wenn du uns sagen würdest welcher Hundetyp, Haarart und Größe dir gefällt und was du dem Hund bieten kannst (Wohnsituation, Beschäftigung, Auslastung, Ob du schon etwas Hunderfahrung hast ect), dann können wir dir vieleicht Tips geben was für ein Hund für dich infrage kommen könnte.
-
Zitat
Du hattest doch gerade erst nach Pudeln gefragt
und Chow- Chows (spircht sich schau-schau) ist sowas von gegensätzlich zum Pudel sowohl optisch als auch vom Wesen wie es kaum mehr geht.
Warum hast du jetzt einen Chow-chow gewählt? Gefällt dir die Optik?
Du wolltest doch agility machen, das kannst du mit einem Chow vergessen.
Aber sicher werden sich noch Chow-Chow kenner melden die dir mehr erzählen können.
Vieleicht wäre es einfacher wenn du uns sagen würdest welcher Hundetyp, Haarart und Größe dir gefällt und was du dem Hund bieten kannst (Wohnsituation, Beschäftigung, Auslastung, Ob du schon etwas Hunderfahrung hast ect), dann können wir dir vieleicht Tips geben was für ein Hund für dich infrage kommen könnte.
Ja ich weiß ich kann mich einfach nicht entscheiden.Soll ich einen Thread machen und frage welche Rasse zu mir passt? Dann kann ich auch angeben wie ich lebe.
-
In einem neuen Tread wäre es sicher übersichtlicher, einen über Chow-Chows öffnet ja nicht jeder.
-
Ok dann mach ich mal.Wäre nett wenn du mir dann auch antworten würdest.
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!