Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Hmm ich hatte letztens nur bei einem KIK geschaut, ich muss nochmal guggn ich wollt meinem Freund auch nicht warten lassen...Männer und einkaufen ihr wisst schon^^
Einen haben wir ja, der ist nur etwas zu eng. Damit scheuert er sich die ganzen eitrigen Blasen auf wenn er schon welche hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei Erst**** gibts zumindest gestreifte ohne druck.http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-…,254175,,1.html
einfarbige hab ich jetzt nicht gesehn.hab auch keine hier. bei K*k sind auch meist sachen aufgedruckt.
Stemijolu: tolle Sachen
welche Füllung hast du genommen? hab sowas noch nie genäht und würde es gern mal ausprobieren. -
Dankeschön Steffi (nenn mich ruhig Steffo wie alle
) ich hab für die Decke und den Boden des Donut´s doppelt gelegtes Volumenvlies genommen (einfach ca. 2cm. hoch) und für den Rand des Donut´s Füllwatte 
den Donut hab ich nach dieser Anleitung genäht, find´s aber etwas umständlich...beim nächsten mal werd ich es anders versuchen
(hab den Rand auch schmaler gemacht, der war mit persönlich auf den Bildern n bissl zu wuchtig hihi) http://prettylittlethings.typepad.com/lori_marie/200…e-or-kitty.html -
Zitat
Wie lang ist denn dein Rufus? Ich hab noch welche bestimmt auch einfarbige, wenn du magst schick ich dir da was?
Ich messe ihn morgen mal aus
Ich such die ganze Zeit das Bild von seinem "Flugzeugbody" 
-
Zitat
Ich messe ihn morgen mal aus
Ich such die ganze Zeit das Bild von seinem "Flugzeugbody" 
Alles klar, schick mir am besten ne pn dann
-
-
Zitat
Dankeschön Steffi (nenn mich ruhig Steffo wie alle
) ich hab für die Decke und den Boden des Donut´s doppelt gelegtes Volumenvlies genommen (einfach ca. 2cm. hoch) und für den Rand des Donut´s Füllwatte 
den Donut hab ich nach dieser Anleitung genäht, find´s aber etwas umständlich...beim nächsten mal werd ich es anders versuchen
(hab den Rand auch schmaler gemacht, der war mit persönlich auf den Bildern n bissl zu wuchtig hihi) http://prettylittlethings.typepad.com/lori_marie/200…e-or-kitty.htmlgut dann sagt die Steffi halt Steffo
Danke Steffo für die schnelle Antwort und den Link. werde gleich mal reinschnuppern.
-
Zitat
gut dann sagt die Steffi halt Steffo
Danke Steffo für die schnelle Antwort und den Link. werde gleich mal reinschnuppern.
Jau macht dat mal
viel Spaß beim stöbern 
-
Hallo,
ich würde demnächst mal gern ein Hundekissen nähen. Da Chuma groß ist, braucht es an Maß ca 90cm auf 120cm. Schön weich soll es werden. bei Butinette hatte ich schonmal so ein Volumenvlies gekauft, aber auch wenn es doppelt ist, ist es schon recht hart. Und preiswert ist das auch nicht wirklich. Dann gibts ja noch Füllwatte aber die kostet 200g auch schon knapp 4 Euro. Hat jemand Erfahrung wieviel Füllwatte ich in so ein Kissen stopfen muss? Also an Gramm oder Kilogramm? Wo bekomm ich das denn wirklich günstig her? Irgendwo kam mal der Tipp bei Ikea Kissen zu kaufen und die Füllwatte rauszunehmen, das wäre dann glaub ich mein Plan B :). Ne Idee wie es aussehen woll hab ich schon :). Achja und es sollte ne Watte sein, wo ich das gesamte Kissen in die Waschmaschine hauen kann, mach ich bisher mit seinen gekauften Kissen auch.
Danke für Tipps!
csaui -
Hi Steffo,
sehr schön die Kissen :). Sag mal die Decke, ist die zwischendrin gesteppt? Der Bunte Teil der Decke sieht oben so aus.
Grüße
csaui -
Zitat
Jau macht dat mal
viel Spaß beim stöbern 
mein Englisch ist nicht grad das beste. jetzt hab ich die anleitung in den translater eingegeben und musste herzlich lachen

Wie hast du es denn vor beim nächsten mal zu machen? rein interessehalber

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!