Der Nähthread...

• fast vergessen!!!!

Blume im Nähzimmer

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nähzimmer ♥

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

die ersten Bilder ;)

• Zitat

Ich finds süß =)
    Das Muster gefällt mir! Ich hätte es nur ein bisschen runder gemacht.

Und das mit dem Band find ich auch gut... ich wette mit dir, das ich gaaaanz sicher vergessen hätte eins dran zu nähen :D

Hmm naja, beim aufzeichnen war es auch noch recht rund :D Nun bin ich halt am grübeln ob ich das noch runder zeichnen muss oder einfach alles nur etwas größer :???: Naja da sowas recht schnell geht, werd ich das vielleicht öfter mal machen. Ja von dem Stoff hab ich leider nur noch nen Rest, ich weiß grad garnicht obs den noch im Laden hier gibt.

• Habe auch wieder mal was genäht :smile:

eine Balla Balla Tasche in grün

für die beste aller Schwiegertöchter eine Laptoptasche (innen ist Filz)

leider kann ich die Bilder nicht drehen :sad2:

Gruß Kinga und Horst

• Ich würde mich freuen, wenn ihr nicht nur Bilder der fertigen Dinge, sondern auch von der Entstehung zeigen würdet =)
    Oder auch von schwierigen Stellen, wie ihr das löst, etc....

• Na ja, das fällt ja dann schon fast unter Anleitung und wenn das gekaufte sind darf man die ja nicht einstellen ;)

Hab hier auch ein gaaanz tolles Schnittmuster für eine Tasche liegen. Jetzt muss ich nur noch irgendwann mal sowas wie Zeit haben um die umzusetzen :roll:

• Ich meine ja keine Anleitung ;)
    Eher erst den Stoff, dann vll das rohe Stück, ein paar Nähte im Detail... etc...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!