Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Oh, Eulenstoff :heart: *haben mag*
ich hab den in braun, aber so find ich ihn eigentlich noch schöner :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie in braun? Auch mit braunen Eulen? Ich kenn den nur so :)
-
-
Ich hab mich jetzt an einer Kindergartentasche versucht... abgesehen davon, daß der Tragegriff erst nach innen genäht war...
ist es ganz okay geworden. Bei mir sieht vieles irgendwie noch nicht so sauber aus, manchmal fehlt mir leider die Geduld...Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab auch mal was unhundiges gemacht...ein kleiner shopper für meine mama (den stoff hat sie sich ausgesucht)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Ich hab mich jetzt an einer Kindergartentasche versucht... abgesehen davon, daß der Tragegriff erst nach innen genäht war...
ist es ganz okay geworden. Bei mir sieht vieles irgendwie noch nicht so sauber aus, manchmal fehlt mir leider die Geduld...Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow! Ich finde die Tasche richtig schön
der Schnitt, der Stoff, einfach alles klasse! -
@ tinkatrulla
Achso, meiner ist auch braun. Sieht man wohl auf dem Foto nicht so wirklich
Ich hab mich gerade an eine Tasche gewagt. Ohne Schnittmuster, alles ausm Kopf,... eben gerade hab ich alles in die Ecke geschmissen und werde mich morgen weiter dran versuchen. Die Tasche ist soweit fertig, eigentlich hat alles geklappt. Ich hatte als Verschluss 2 versteckte, selbstklebende Magnete. Der eine Magnet ist verrutscht, also habe ich ihn wieder festgeeklebt und den Stoff drum herum mit Textilkleber zusammen geklebt. Ich habe danach die Tasche zugenäht und wollte sie gerade schließen und da fällt mir auf, dass ich die Magneten falschrum rangeklebt habe - jetzt stoßen sie sich ab. Grrrrrrrrrr :aufsmaul: Nähen macht aggressiv!
-
Mal was ganz anderes :)
Unser Ringkissen für die kirchliche Trauung :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sehr schön
wann ist es denn soweit ?
LG Soffi -
Erst im Oktober, haben also noch ein bisschen Zeit :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!