Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Geburtstagsgeschenk für meine Mama
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Überaus schick!
-
Das sieht klasse aus, deine Mutter wird sich
bestimmt riesig darüber freuen.
LG Soffi -
Zitat
Der erste Versuch:
Neuer Leckerliebeutel, aus dem schon bekannten StoffExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
Suuuuuuuuper der gefällt mir riesig.
Wo hast du den Stoff denn her ?
LG Soffi -
Von Mahler-Stoffe in Hamburg.
Bei Königreich der Stoffe gibt es aber sehr ähnlichen:
http://koenigreich-der-stoffe.net/2011-stenzo-po…ot-p-12903.htmlLG von Julie
-
-
Daaaanke
LG Soffi -
Noch ein Leckerliebeutel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Guten Morgen ihr Lieben,
ich möchte mich auch mal ein bisschen am Nähen versuchen und wollte mir ne Nähmaschine kaufen.
Jetzt gibts da ja ganz schön viel auf dem Markt. Ich bin da jetzt echt hilflos.
Was braucht, eurer Meinung nach, eine Nähmaschine für Anfänger. Ausgeben wollte ich so bis 100 €.
Könnt ihr mir Tipps geben, was die Nähmaschine können sollte.LG
Kerstin -
Keiner?
-
Ich kann dir leider nicht helfen...
Aber habe ein bisschen Geduld...es gibt ja noch ein Leben ausserhalb des Forums
Es antworten im laufe des Tages bestimmt einige auf deine Frage. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!