Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
oh danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, die Taschen sind ja toll :)
Besonders schön find ich den Weekender, das Fototeil und die Juli-Tasche :) bei der Trude gefällt mir die Zusammenstellung nicht so, das trübt grad mein Urteilsvermögen bezüglich des Schnitts
Wie sieht denn das Fototeil von innen aus? Also für was genau ist das ausgelegt?
-
Meinst du mit Fototeil die Fotobella?
Die ist für Spiegelreflexkameras ausgelegt und hat einen rausnehmbaren Objektiveinsatz. Hier mal Bilder
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.edit: wegen der Trude, guck mal hier: http://de.dawanda.com/product/233075…tt-Tasche-Trude
-
Ja, die meinte ich :) die ist anscheinend größer als sie aussieht :) trotzdem wohl für meine "Zwecke" zu klein. Schade.
Nee, ich glaub Trude ist nix für mich :)
Hach, ich belästige ja auch grad meine Trude (so heißt meine Nähmaschine) und gleichzeitig die Berta (Stickmaschine) und bastel so vor mich hin. Muss noch lauter Wichtelgeschenke machen.
-
Was wären denn deine Zwecke?
Hab grad mal geguckt, die Fotobella ist 37cm breit x 25cm hoch x 17cm tief.
Meine Fotografin nimmt die, um bei Geburtstagen, etc. mal schnell die Kamera greifbar zu haben. Für Shootings hat sie ihr Auto mit -
-
Ich krieg mein langes Tele-Objektiv immer nicht unter
und ich fürchte, das wäre da auch der Fall. Aber ich mess das mal nach. An sich find ich die nämlich cool :) die Fächer kann man ja variieren.
-
Das ist ja das schöne am selber nähen :)
-
Ich hab vor einiger Zeit ein Kleid genäht und vorhin noch mal Fotos gemacht davon. Nun kann ich es euch zeigen :)
Nein, ich bin nicht schwanger...
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
schick!
-
Das Kleid ist voll schön
Wenn ich erstmal umgezogen bis und mein Nähzimmer habe dann gehts los *jawollja*
:D:D - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!