Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Der ist soooooooooooo toll!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Eule ist ja süß
Der Beutel sieht gut aus, und das mit dem Klett eine sehr gute Idee
-
Ich habe eine Grillschürze für meinen Bruder zum Geburtstag genäht. Mein Freund hat das Cover vom Metallicaalbum "kill 'em all" geändert und dann haben wir es raufdrucken lassen. Statt "kill 'em all" ein "grill 'em all" und statt eins Hammers gab es einen Pfannenwender
Mein Bruder ist großer Metallica Fan ^^Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Schürze und die Idee find ich super! :)
Und das Bild mit der Hundeschnute, die unbedingt um die Ecke gucken muss, um ja nichts zu verpassen, auch
-
Vielen Dank.
Ja, es hätte ja sein können, dass ich den Napf für Onyx fülle. Man weiß ja nie
-
-
Das mit der Schürze ist echt eine gute Idee! und gut aussehen tut sie auch noch :)
-
Schade ich kann leider kein Bild sehen.
LG Soffi -
Danke.
Leider hab ich gerade gesehen, dass es ein "grill em all" festival gibt und "The Bosshoss" auch schon ne "grill em all" schürze gemacht haben. Blödmänner.Naja, er freut sich trotzdem - hoffe ich. :aufsmaul:
-
Ich hab meinen ersten Mantel genäht und direkt mit Besatz und bestickt
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
auch wenn das nicht ganz mein Stil ist: sieht super aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!