Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
ja
aber ich machs einfach nochmal..Edit: nichts gebracht.
-
28. März 2013 um 16:42
schau mal hier:
Der Nähthread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auch da wo die Unterfadenspule ist?? Also da statt der 'Rolle' reinhalten und das Handrad drehen. Oft stecken kleine Unterfadenstücke dahinter, dadurch klappt es dann nicht mehr. Also ich mache das teilweise dann bis zu 5 Minuten
aber dann ist es auch wirklich sauber. -
Ja, also da wo man halt die Unterfadenspule reinsteckt in diese ganze Maschinerie, da hab ich gesaugt.
5 Minuten sagst du? Ich sauge! -
Hast du mal eine andere Spule probiert?
-
Halt durch

Das klappt bei mir immer, wenn das nicht geht bin ich ratlos.
-
-
Gooott, ernsthaft 5 Minuten?! Ich hab grad 4 Seiten meines Buches gelesen und das da so lange reingehalten und der Lärm geht mir jetzt schon auf den Keks. Ich hab meinen Staubsauger auf volle Granate gestellt. Ich weiß nicht, ob ich das ohne Ohrenstöpsel durchhalte.
Anja: jip, auch schon probiert.

-
Jaaa und dabei das Handrad drehen, dass da alles rauskommt.
-
Hast du mal eine neue Nadel rein? Wenn die verbogen ist, kann es auch passieren das der unterfaden nicht mitgenommen wird.
-
8 Minuten Dauersaugen haben mich gerettet!
Danke! 
-
Habs heute mal wieder geschafft zu nähen

Mein erster Loop und ein Quietscheentchen für den Hund.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!