Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Also was ich da so gesehen habe liegt es bei ca.15-18cm Breite und zwischen 48 und 54 cm Umfang.Muß ja über den Dickschädel passen,aber ist ja mit Jersey bzw soll es werden.Also dehnbar.Glaube ich mach 52cm
Und Halstuch mal sehen.
Könnte ja auch zwei Druckknöpfe rein machen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Halstuch.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... von unterwegs
-
Aleeeeeks woher ist der Eulenstoff? :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Amerika. Leider. -.-
Hatte nur 50x50cm.... von unterwegs
-
Süüüß Tinka :)
Und auch ein schönes Halstuch!
Ich habe gestern auch mal wieder Zeit zum Nähen gehabt:
Dank Lunamaus habe ich nun eine Doppelimpfasshülle für meine zwei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zum Zusammenklappen für die Handtasche
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einen neuen Loop
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uuuund noch mein persönliches mega großes Dinkelkuschelsofakissen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@ Benno :)
Habe zu Hause die maße für einen babyloop , hatte ich für meinen Enkel gemacht, wenn es Dir reicht schicke ich sie Dir am Sonntag
Der Loop ist übrigens sehr beliebt bei ihm, beim Halstuch bleiben immer die löckchen im Druckknopf hängen
Gruß Kinga -
Oh der Eulenstoff ist wirklich klasse. :fondof:
Und das Dinkelkissen finde ich auch ganz doll. Sehr cooler Zeitungsstoff.
Nachdem ich in den letzten Woche eher immer still mitgelesen habe und eure tollen Werke bewundert. Jetzt ist der ganze Uni-Kram erledigt und ich hab wieder Zeit gefunden etwas zu nähen.
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist mein erste Jersey-Loop für den Sommer. Den Stoff dafür hatte ich schon vor 2 Monaten oder so gekauft, aber bisher kam immer was anderes dazwischen. Aber da es hier eh noch richtig Winter ist, wars auch nicht so tragisch. Aber jetzt kann der Frühling gerne komme.
Mal schauen ob ich morgen noch das ein oder andere von meiner Näh-Liste in Angriff nehme. -
Zitat
@ Benno :)
Habe zu Hause die maße für einen babyloop , hatte ich für meinen Enkel gemacht, wenn es Dir reicht schicke ich sie Dir am Sonntag
Der Loop ist übrigens sehr beliebt bei ihm, beim Halstuch bleiben immer die löckchen im Druckknopf hängen
Gruß KingaDanke dir Kinga,aber ich brauche es morgen Nachmittag,habe aber schon ein Halstuch fertig und nun kommt der Loop.
Denke das kriege ich auch so hin. -
An die Leute die Halsbänder und Leinen selber nähen:
Ich habe vor mir eine breite mit Neopren unterfütterte Handshclaufe an die Leine zu nähen. Meine Borte ist 22mm breit, daher würde ich gerne 30mm Gurtband für die Leine verwenden. Leider finde ich keine Karabiner dafür. Die die ich finde sind nur als Totschläger zu gebrauchen. Hat von Euch einer eine IDee woher ich normale bekomme ? Oder gibt es die nur für 25mm Durchlass ?
lg Sabs -
Zitat
An die Leute die Halsbänder und Leinen selber nähen:
Ich habe vor mir eine breite mit Neopren unterfütterte Handshclaufe an die Leine zu nähen. Meine Borte ist 22mm breit, daher würde ich gerne 30mm Gurtband für die Leine verwenden. Leider finde ich keine Karabiner dafür. Die die ich finde sind nur als Totschläger zu gebrauchen. Hat von Euch einer eine IDee woher ich normale bekomme ? Oder gibt es die nur für 25mm Durchlass ?
lg SabsSchau mal hier: http://www.thal-versand.de/shop/ aber für 30mm. werden die Karabiner nicht unbedingt die kleinsten sein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!