Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke Steffo.aber der ist ja ganz schön teuer.da kann ich auch in den Stoffladen gehen.
Bei uns ist erst im Juni Stoffmarkt
Oder im April in Bremen

edit: Klar weiß ich wo Rastede ist
Rüberwink 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm im Halsband Fred antwortet mir keiner vielleicht hat ja hier einer ne idee

Ich suche den Stoff dieses Halsbandes:Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:) Stoff hat ja auch "Namen" wie webbander auch, also vielleicht weiß ja jeman was :)?
-
Ich hab den stoff nur hier gefundnen in rosa. Vielleicht bekommst du ja da was raus.
-
Ja genau in Bremen ist auch,habe ich gesehen aber ist ja noch eine Zeit hin bis April

Im Stoffladen ist der einfarbige Jersey auch nicht wirklich teurer und ich habe dann erstmal was.
Bestellen weiß man die Qualität eben nicht und wenn schon jemand Erfahrungen hat mit der Qualität umso besser.
Denke werde nochmal bei Butinette schauen -
stoffundliebe.de
toller shop.
unglaublich schnelle lieferung.
preise okay, gemessen am stoffladen vor ort.
-
-
nochmal ein taschenversuch.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die ist ja niedlich :)
-
Zitat
:) Stoff hat ja auch "Namen" wie webbander auch, also vielleicht weiß ja jeman was :)?
Der heißt bei tiermotivstoffe "Totenköpfe" und man bekommt in dort in drei Farben!
-
Ist zwar OT,aber wieso gibt es Totenköpfe bei "Tiermotivstoffe"?

Habe mir mal die genannten Onlineshops gespeichert,teilweise schöne dabei.
Aber ich fahre trotzdem gleich los zur Stoffhalle nach Oldenburg
Habe nämlich heute frei und den Tag muß ich ja sinnvoll nutzen
Einkaufen muß ich sowieso noch.
Dann schaue ich auch noch eben bei Poco und bei Tedox in der Stoffabteilung vorbei
Morgen muß ich zum Geburtstag von meinem Neffen der wird 1 Jahr alt,würde gerne einen kleinen Loop nähen,können so Minis überhaupt schon sowas tragen?
Also ich würde es schick finden.
Wieviel cm Länge müßte ich da wohl etwa rechnen?Am besten nur Jersey oder halb Jersey halb BW? -
Zitat
Hm im Halsband Fred antwortet mir keiner vielleicht hat ja hier einer ne idee

Ich suche den Stoff dieses Halsbandes:Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:) Stoff hat ja auch "Namen" wie webbander auch, also vielleicht weiß ja jeman was :)?
Der Shop ist ja gefährlich....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!