Der Nähthread...

• Mein erstes (Dummy-)spüli-schützchen :D
    Ist noch verbesserungswürdig, aber fürs erste find ich es garnicht so schlecht :-)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie niedlich. :D

Ich hab eine Kirschkernkissen-Eule probiert:

Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf dem Bild schaut sie durch den direkten Blitz total monströs aus.:O

Mein Loop. :fondof:

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

Fenja steht Model:

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

und hat dabei wenig Lust. :P

• Hi ihr,
    ihr habt immer so tolle Ideen und ich wollte euch mal was fragen...
    Mein Oma hat bald Geburtstag und ich wollte ihr was schönes nähen... Hab an eine Kulturtasche/ Schminktasche gedacht... Aber ich würde die gerne etwas persönlicher gestalten und dort fotos von meinen Kindern draufnähen... Hab echt nen Knoten im Kopf wie ich das bewerkstelligen soll und wollt euch einfach mal fragen =)
    LG Sumi

• Zitat

Hi ihr,
    ihr habt immer so tolle Ideen und ich wollte euch mal was fragen...
    Mein Oma hat bald Geburtstag und ich wollte ihr was schönes nähen... Hab an eine Kulturtasche/ Schminktasche gedacht... Aber ich würde die gerne etwas persönlicher gestalten und dort fotos von meinen Kindern draufnähen... Hab echt nen Knoten im Kopf wie ich das bewerkstelligen soll und wollt euch einfach mal fragen =)
    LG Sumi

Es gibt doch druckerfolie, wo du dann aufbügeln kannst ;) würde das dann auf weißen baumwollstoff Bügeln und als Applikation auf die Tasche nähen :smile:

• da fiele mir nur ein mit folie zu arbeiten.
    so einsteckdingse, in die man fotos reinschieben kann.

die eule ist toll....und der loop. :herzen2:

wozu braucht ma ein spüli-schützchen....? :smile:

ich war heute auch fleissig:

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
  • Hm... das Druckerzeug hört sich interessant an... Wie heißt das denn (ich hab sowas schon öfter gesucht aber nie gefunden...)
    Das zum einschieben find ich auch ne geile idee (hätt ich selbst drauf kommen können^^) Aber was für Folie nehm ich da? Muss ja doch ein bisschen stabiler sein...

• Zitat

Hm... das Druckerzeug hört sich interessant an... Wie heißt das denn (ich hab sowas schon öfter gesucht aber nie gefunden...)
    Das zum einschieben find ich auch ne geile idee (hätt ich selbst drauf kommen können^^) Aber was für Folie nehm ich da? Muss ja doch ein bisschen stabiler sein...

http://www.amazon.de/Sigel-IP653-In…ien-Textilien-Bügelpapier/dp/B0013CN6GY
    Hier hab ich mal eine rausgesucht, gibt aber bestimmt noch günstigere ;)

• Zitat

Hm... das Druckerzeug hört sich interessant an... Wie heißt das denn (ich hab sowas schon öfter gesucht aber nie gefunden...)

durchsichtige ;)

Zitat

Na zum Küche-pimpen :lol: ...nee ich finds einfach ne süße Idee (hab ich im Netz gesehen ;) )
    Vorallem finde ich es ganz süß zum verschenken :smile:

küche pimpen.... :lol:
    cool...ich mag diesen thread!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!