Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
ich bin schon immer um 9 da
und wenn der selbst bei regen stattfindet, dann dnek ich auch bei schnee 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Anja, auf der Stoffmarkt Holland Seite steht 11Uhr, auf der Wiesbaden Seite steht 10Uhr

-
hällt sich eh keiner dran
wenn ich hier so "spät" geehn würd, käm ich an keinen stand mehr ran, vor allem bei den "2euro stoffen" drängt sich alles ... verrückt 
-
Anja, hinterm warmen damm, am Theater, sind noch total viele Parkplätze!
Das Wetter scheint abzuschrecken! -
Ich bin schon wieder zu Hause...Geld war leer
Steffi, leider kenn ich mich nicht so gut in Wiesbaden aus, bin ins Parkhaus am Markt Gefahren, da ist man ja gleich im geschehen
War viertel nach 10 da und es war kaum was los
so viertel nach 11 waren schon viele Stände voll....aber da war ich schon fertig...hab vorallem viel Jersey gekauft 
-
-
Hier meine Ausbeute vom stoffmarkt

Jersey/Sweatshirt-stoffExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jersey mit Äpfel, Mini-Bommeln, elastisches SchrägbandExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und süßen baumwollstoffExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die hatten auch wunderschöne wachstuchstoffe...aber 22€/m waren mir das doch etwas zu teuer

-
Schöne Ausbeute :) der gemusterte Jersey-Stoff ist toll
wäre ich mal doch letztes WE gegangen, als auch mich das Wetter abgeschreckt hat 
-
Ja ich finde das es sich grad bei Jersey lohnt...das sind jetzt alles Coupons (2 Stück für 10€), ich zahle im stoffladen sonst 10€ für einen Meter Jersey

-
Achso Anja, hätte ja sein können. Die kontrollieren da am WE nicht, deswegen ist das die günstigste Alternative für mich.
Ich war aber auch um 10.15Uhr dort und war erstmal erschlagen.
Aber ich hab mich schnell zurecht gefunden, ist echt total klasse dort!Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ab halb zwölf dann doch bisschen voller, aber immer noch okay.

Meine Ausbeute, ich hatte es auf Eulen abgesehen :D.
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab ganz schönes Eulenwachstuch bekommen, immerhin "nur" für knapp 18€/Meter.
Viel Jersey oder Baumwollstoffe, viel Fleece für Loops! Da mach ich mir definitiv noch einen für Dänemark mit den Eulen.
Die Borten nochmal von nah:Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also, vllt bin ich am 28.04. nochmal in Frankfurt.

-
Kennt jemand eine gute Anleitung für knielange(oder bisschen kürzer) Sommerröcke? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!