Der Nähthread...

• Ich bin schon wieder zu Hause...Geld war leer :lol:
    Steffi, leider kenn ich mich nicht so gut in Wiesbaden aus, bin ins Parkhaus am Markt Gefahren, da ist man ja gleich im geschehen :D
    War viertel nach 10 da und es war kaum was los :smile: so viertel nach 11 waren schon viele Stände voll....aber da war ich schon fertig...hab vorallem viel Jersey gekauft :rollsmile:

• Hier meine Ausbeute vom stoffmarkt :D
    Jersey/Sweatshirt-stoff

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jersey mit Äpfel, Mini-Bommeln, elastisches Schrägband

Und süßen baumwollstoff

Die hatten auch wunderschöne wachstuchstoffe...aber 22€/m waren mir das doch etwas zu teuer :roll:

• Achso Anja, hätte ja sein können. Die kontrollieren da am WE nicht, deswegen ist das die günstigste Alternative für mich.
    Ich war aber auch um 10.15Uhr dort und war erstmal erschlagen. :D Aber ich hab mich schnell zurecht gefunden, ist echt total klasse dort!

So sah's aus als ich ankam:

Externer Inhalt www10.pic-upload.de

Sehr angenehm!

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

So ab halb zwölf dann doch bisschen voller, aber immer noch okay. ;)

Meine Ausbeute, ich hatte es auf Eulen abgesehen :D.

Ich hab ganz schönes Eulenwachstuch bekommen, immerhin "nur" für knapp 18€/Meter.
    Viel Jersey oder Baumwollstoffe, viel Fleece für Loops! Da mach ich mir definitiv noch einen für Dänemark mit den Eulen. :D
    Die Borten nochmal von nah:

Ich mag Bullis doch so gern!

Also, vllt bin ich am 28.04. nochmal in Frankfurt. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!