Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
tolle ecke
das bügelbrett is toll, nich son riesenklopper... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
tolle ecke
das bügelbrett is toll, nich son riesenklopper...Von Ikea
Ich liebe das auch! -
Zitat
Von Ikea
Ich liebe das auch!ah gut zu wissen, muss ich mal schaun wenn cih da bin ^^
-
Total tolle Ecke - mit sooo viel Platz *neid*
-
Eine sehr schöne nähecke :)
Mein Zimmer kann ich keinem zeigen, das sieht aus wie nach einem Bombeneinschlag...

-
-
Zitat
Eine sehr schöne nähecke :)
Mein Zimmer kann ich keinem zeigen, das sieht aus wie nach einem Bombeneinschlag...

Ja dann doch GERADE!!!
Du bekommst dafür auch bei nächster Gelegenheit ein stundenlang-genäht-und-jetzt-ists-mitten-in-der-Nacht-und-alles-fliegt-durch-die-Gegend-Foto, versprochen 
Und danke euch

-
Zitat
ah gut zu wissen, muss ich mal schaun wenn cih da bin ^^
kostet nur 4,99
Bleibt mehr Geld für die Stoffecke 
-
Die nähecke sieht wirklich toll aus
und so aufgeräumt 
-
Danke Kimba. Aufgeräumt auch nur weil ich im Moment Zeit dafür habe... Nach nem Tag nähen siehts dann mitten in der Nacht immer deutlich anders aus

Soo... eine Patchworktischläufer für eine ganz liebe Nachbarin
Ja, soll so bunt, das passt zu ihr
Gehört dann natürlich auf nen großen TischExterner Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Andere Seite... die ist dann auch etwas dezenter
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So. Und hab grad beschlossen das ich heut nichts neues mehr anfange. Meine Nähwut hat n bissl nachgelassen. Ich näh momentan nicht mehr bis spät in die Nacht

-
Huhu, kennt sich zufällig jemand mit Stoffen aus? Wir sollen für ein Kunstprojekt Mode designen und "herstellen". Ich suche nach dem Namen eines Stoffes, der steif ist und den man "falten" kann. Wie hier zum Beispiel beim 2. Bild dieser Homepage.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!