Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Hallo
hab mal eine Frage, was nehmt Ihr denn für Corduba ?
Da gibt es ja verschiedene Stärken von habe ich gesehen.
Nun weiß ich nicht was ich für eins nehmen soll, möchte davon
Futterdummys nähen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Fauve vielen Dank. Die hatte ich auch schon gefunden. Aber ich hätte doch sooooo gern einen Steckschließer ...
Naja, weiter suchen.Hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird…
-
Zitat
ich richte heut meine neue nähecke ein

Wieso denn so ein trauriges smiley? :|
-
Hab noch schnell einen Loop für meine Mum genäht.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
-
Zitat
Ich hab ein tolles Nähbuch geschenkt bekommen :heart: mit Baby- und Kleinkindprojekten. Einige der da gezeigten Sachen schwebten mir durchaus noch vor, ohne so recht zu wissen, wie ich es angehen soll und nun hab ich Anleitungen und Schnittmuster :fondof:
@claerchen: ich hab keine Ahnung, aber frag mal im Halsband-Näh-Thread, da kann dir vielleicht eher jemand helfen :)
kein baby kommt ohne wimpelgirlande mit appliziertem namen aus.

das war mein erstes babyprojekt.
mickymaus.....der loop ist toll.

-
-
Zitat
kein baby kommt ohne wimpelgirlande mit appliziertem namen aus.
So eine Girlande ist da nicht drin... Und bisher dachte ich auch, dass die Erbse da durchaus ohne auskommt

Der Loop ist schön, schöne Farbe :)
-
hannoooooooooooooooooooooooooooooover
meine neue nähecke, vorher wars die bar... oben die 2regale sind es auch noch, falls es mal mit dem faden nich klapt
das pinke rechts is meine kramekiste mit nem halbfertigen x-back geschirrExterner Inhalt img163.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein ordnungssystem, ich bin immernoch begeistert...
Externer Inhalt img203.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
schön ist die geworden! Der Tisch ist schick und das Ordnungssystem auch. sieht so schön aufgeräumt aus. Bei mir ists ein Kleiderschrank mit Material und ich näh am Wohnzimmertisch. Bald hab ich mein Näh (-und Gäste *hüstel*) Zimmer
-
naja is ja grad auch erst eingeräumt... in 2nähstunden sieht das auch wieder anders aus
das ordnungssystem is n küchending von ikea, aber an die körbe kann man genau die borten aufrollen. und in den kräutertöpfen(gabs auch in farbig) finden schnallen, ringe und co ihren platz... mein näh und gästezimmer musst ich ja aufgeben... -
Und wo ist das Maschinchen?

Das Ordnungssystem sieht echt schick aus...
Ich mach die Tage auch mal ein Foto von meinem Nähzimmer...
LG
Missa - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!