Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
mhm ich weiß nicht, ob das hier herein gehört, weil es ja eigentlich eher Kostümbau ist, aber da es auch genäht ist *G*
Externer Inhalt 0wx.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i113.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alles selbstgemacht

Kenne ich dich aus dem frettchenforum? Irgendwie kommt mir das Kostüm bekannt vor und der Username war pegasus...
LG
Missa - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
lach. und mir kam dein Name auch sehr bekannt vor, hey Missa

-
Cooles Kostüm
Wo trägt man sowas?
-
oh toll, du bistn fabeltier... hab ich mal im tv gesehn... ich wär auch gern n einhorn ^^ tolles kostüm

-
och bei diversen sachen
Verschiedene Conventions, Japantag in Düsseldorf, Buchmessen, Spielemessen, oder einfach so aus Spaß *G* mal im Park .
geht auch Hundig :
Externer Inhalt 0wx.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fauve, bitte nicht mit dem Einhorn aus dem RTL Beitrag vergleichen...... das Mädel ist XXXX
-
-
tu ich nich ^^ ich finds trotzdem witzig toll

-
das Erstellen der Kostüme macht auch irre viel Spaß auch wenn es sehr Zeitaufwändig und sehr teuer ist (die Felle bekommt man in Deutschland so gut wie garnicht... leider)
Vieles muss von Hand genäht werden, da man mit den wenigstens Maschinen Fell gut vernähen kann, es fusselt einfach alles voll, hihi
-
Zitat
Der schneidet bei mir einfach nicht richtig den Stoff durch...vielleicht bin ich auch zu sanft gewesen

Das kann sein, da kannste ruhig mit ein wenig Druck arbeiten, das kann sowohl der Rollschneider als auch die Matte super ab
einfach immer wieder versuchen und ran trauen, alles andere kommt doch eh von alleine 
die Kostüme sind ja echt geil, mal was ganz anderes

-
Uih, das Shirt und das Pferd find ich super

Ich muss mir mal auch noch nen Rollschneider zulegen...
-
Mach das Tinka, gerade für die Scrabs für PW Decken/Kissen etc. ist der sowas von Gold wert, nie wieder würd ich die freiwillig mit der Schere schnibbeln

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!