Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
@Steffo
Magst du mal ein Bild deiner Leckerliebeutel von hinten machen? :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klaro, wart ein momentchen mach ich Dir schnell

-
Super.

...
-
Sodele, ich hoffe das reicht Dir so?? ansonsten immer fragen, fragen, fragen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich hatte natürlich kein farblich passendes Garn da, sonst sieht man die Nähte fast gar nicht und auf z.B. Cordura Stoff noch weniger

-
Mein Fehler?!
Leckerliebeutel, nicht Futterdummy xD. -
-
Freunde, bin ich denn jetzt total blöd? Ich hab Klett bestellt für Halstücher etc. Da gibt es ja aber zwei Seiten - ich hab jetzt nur die eine - wie zum Teufel heißt denn dann die andere? Oder hab ich einen Denkfehler?
-
Ich glaube nicht, dass die verschieden heißen, eher, dass es vergessen wurde?! Ich würde anrufen und nachfragen

-
Flauschband und Hakenband? Das sollten dann beide Teile sein
Kann man durchaus einzeln kaufen. Ich hab z.B. mehr Flauschband lange gehabt, weil wenn ich z.B. Logofelder annähe, dann kommen da ja fertige Klettlogos drauf, für die ich nicht noch extra Hakenband brauche.Ich verzweifel heut an meiner Patchworkdecke, aber ich begebe mich mal in die (hoffentlich) letzte Schlacht...
-
Naaaaa super! Dann hab ich jetzt zwei Meter von dem Flauschband...ach mann, wie kann man sooo dämlich sein. Gibts aber vermutlich aufm Stoffmarkt auch zu nem ordentlichen Preis?
-
Oooooooh näääää. Ich bin wirklich SO DÄMLICH - das war an einer Rolle befestigt und ich dachte das wäre alles dieses Flausch...nö, das Hakenzeug war dahinter

Eine Runde Doofheit - FÜR MICH!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!