Der Nähthread...

Zitat

Ich Nähe mir auch bald so ein Bauchband fürs Ballett

Die sind auch echt praktisch. Auch ohne dicken Bauch :D

Zitat

Edit: Die bestickten Schlüsselanhänger sind übrigens Super angekommen, vielen vielen Dank nochmal

Oh, das freut mich :)

• Nach dem ich ja gestern zwei Utensilos für mich genäht hab, (Danke an Polarhörnchen... Hab sie extra ein bisschen bunt gemacht, da es draußen hier immer noch nur weiß und weiß und weiß ist. da brauchte ich beim Nähe mal eine Portion Sommerfarben...) hab ich heute dann eine Auftragsarbeit fertig gemacht. Meine tante wünschte sich eine Eule, wie ich sie für meine Nichten und meinen Neffen genäht hatte.

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eigentlich wollte ich auch noche ein Utensilo nähen (verdammt sind die Dinger praktisch... ;) ), aber dann hab ich doch wieder so ewig für das Eulchen gebraucht...

• Danke Ihr Lieben :)

Zitat

Da will man ja fast auch ne Erbse

Also der Entstehungsprozess ist nicht sehr kompliziert und geht im Normalfall auch recht schnell :headbash:

Zitat

Wusste gar nicht, dass du schwanger bist. Ich dachte, du hättest bereits ein Kind.
    Wann ist es denn soweit?

Nee, die Erbse ist Nr. 1 und ausgezählt bin ich für Mitte Juni :)

Und ja, es ist schon eine etwas größere Erbse inzwischen :hust:

Sternenwolf: Die Eule ist toll geworden! :gut: aber ich kenn das. Man nimmt sich was vor, "geht ja ganz schnell" und dann hockt man stundenlang dran und hat danach keine Lust mehr auf irgendwas anderes...

• Tinka: Dein Band ist ja super geworden

So, ich bin heute mit dem MuPass für die Freundin fertig geworden. Die Stickmaschine hat mir die Nerven gekostet. Es dauerte stundenlang bis ich die korrekte Fadenspannung gefunden habe. Der Stoff ist dunkelgrün, kommt beim Foto nicht rüber.
    Bitte die schiefen Nähte (beim MuPass) nicht beachten, das bedarf bei mir immer noch Übung.
    Ab grob und ganz bin ich zufrieden. Ich bin gespannt, was die Freundin dazu sagt =) :D

Vordere Seite

Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Innenseite:

• Zitat

Tinka: Dein Band ist ja super geworden

So, ich bin heute mit dem MuPass für die Freundin fertig geworden. Die Stickmaschine hat mir die Nerven gekostet. Es dauerte stundenlang bis ich die korrekte Fadenspannung gefunden habe. Der Stoff ist dunkelgrün, kommt beim Foto nicht rüber.
    Bitte die schiefen Nähte (beim MuPass) nicht beachten, das bedarf bei mir immer noch Übung.
    Ab grob und ganz bin ich zufrieden. Ich bin gespannt, was die Freundin dazu sagt =) :D

Vordere Seite

Innenseite:

Sieht richtig, richtig toll aus!! Da wird sich jemand riesig freuen!!!

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!