Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Die Brosche sieht wirklich schön aus. Wie macht man so eine denn? Hab grad Lederreste bekommen, die für meine Bedürfnisse leider viel zu klein sind, aber sowas wär toll.
Bin grad unterwegs, deswegen kann ich schlecht nach ner Anleitung suchen...
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mich heut an ein weiteres Patchwork Kissen gesetzt und ich liiiieeebe diese Tilda Stoffe
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und auch gleich mein erster Nahtverdeckter Reißverschluß
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das gefällt mir auch gut :) aber sage mal, ist das Absicht, dass die Stoffe nicht genau aufeinanderliegen oder ist das wie bei mir, dass es einfach nie so recht passen will?

-
Zitat
Ach hier, siehste Schätzelein, dir wollt ich eh schreiben
Dein Briefchen kam an - DANKE!!!
Und noch ein Briefchen kam an: Meins an dich. Das ist unterwegs irgendwie in den Regen gekommen und die Schrift war so verwischt, dass deine Adresse unlesbar war
Jetzt hab ich's wieder hier und morgen geht's dann wieder zu dir... sei nicht böse, ich schreib diesmal wasserfest drauf 
Ahhh, hier also

-
Zitat
Die Brosche sieht wirklich schön aus. Wie macht man so eine denn? Hab grad Lederreste bekommen, die für meine Bedürfnisse leider viel zu klein sind, aber sowas wär toll.
Bin grad unterwegs, deswegen kann ich schlecht nach ner Anleitung suchen...

Ich hatte da mal irgendwann eine Anleitung aus 'ner Zeitschrift glaube ich!?
Aber ich wollte eh nochmal eine machen und wenn du möchtest, stelle ich dann eine eigene Anleitung in den Anleitungsthread
-
-
Zitat
Ahhh, hier also

Jawoll!

-
Zitat
Ich hatte da mal irgendwann eine Anleitung aus 'ner Zeitschrift glaube ich!?
Aber ich wollte eh nochmal eine machen und wenn du möchtest, stelle ich dann eine eigene Anleitung in den Anleitungsthread
Jaaaaaaa

-
Das Kissen sieht toll aus, Steffo

-
Zitat
Das gefällt mir auch gut :) aber sage mal, ist das Absicht, dass die Stoffe nicht genau aufeinanderliegen oder ist das wie bei mir, dass es einfach nie so recht passen will?

Danke Tinka! Also ich hab die gaaaaanz genau zugeschnitten, aber 100%ig passen tun sie trotzdem nicht
aber natürlich ist das dann so gewollt hehe 
Anja dankeschööön, ich liebe diese Stoffe einfach *hach*
-
Zitat
Ich hab mich heut an ein weiteres Patchwork Kissen gesetzt und ich liiiieeebe diese Tilda Stoffe
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und auch gleich mein erster Nahtverdeckter Reißverschluß
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sind zwar nicht meine Farben, aber trotzdem sehr schön
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!