Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Dankeschön :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hammer Kombi!!!
:ug: dankefein!
-
Zitat
Dann nähen wir alle eins und schaffen uns einen Anlass
ich brauch dann aber Hilfe
ich mag diese aufgeputschten Kleider auch sehr, sehr gerne. Die, die man immer auf den Tourifotos in den Burgen anzieht, wisst ihr was ich meine? Aber ich denke wir meinen das gleich :)
Ich bin für ein Themennähen (aber erst im Sommer)...
aber wo bekommt man nen ordentliches schnittmuster das nich hinterher nach billigg c&a karnevalskleid aussieht?
-
Zitat
Themennähen ist eine spitzen Idee!!!
Ich habe mal ein Rokoko-Kleid genäht...aber da hat mir meine Mama geholfen
Model bin übrigens ich^^Und Inka als sie noch klein war...
Hammer!!! das Kleid ist umwerfend toll!!
-
Dankeschön :)
Jetzt, wo ich mir die Fotos anschaue, bekomme ich glatt wieder Lust es herauszukramen und anzuziehen... ein passender Anlass fehlt irgendwie immer, da ich nicht auf Faschingsfeiern gehe^^
-
-
Das stimmt, das wird schwierig mit dem Schnittmuster, aber vielleicht können wir ja einen einen eigenen Thread aufmachen, in dem wir Ideen zur Umsetzung sammeln? Ich fände das wirklich toll :)
Alruna, das Kleid ist wirklich wunderschön geworden :)
-
Ich hab mal ein Reitkorsett genäht... Zusammen mit dem Kleid könnten wir damit schon fast ne Kostümparty machen
-
Zitat
Alruna, das Kleid ist wirklich wunderschön geworden :)
Dankeschön :)Ja! Eine DF-Kostümparty
-
in den königlichen gärten zu hannover! im welfenschloß :hobbyhorse:
-
Ich bin ja schonmal sehr beruhigt, dass auch andere nochmal angefangen haben, Loops zu nähen
Eigentlich dachte ich für diesen Winter damit fertig zu sein aber bei uns kam jetzt auch nochmal richtige Kälte.Anjuk wollte auch nicht, dass ich noch 'nen Loop nähe
Aber ich hab natürlich doch einen genäht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!