Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Apachi bekommt ein neues Hundebett und auch ich habe gefühlte 10000 (Doppel)loops zu Weihnachten genäht
Für nächstes Jahr müssen wir uns was neues überlegen glaube ich 
Fotos folgen (also zumindest vom Hundebett)
-
24. Dezember 2011 um 15:14
schau mal hier:
Der Nähthread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Firelady, kann ich leider nicht helfen
Wenn die Maschine mal aufgibt, bin ich hier auch aufgeschmissen...Trotzdem Danke, ich hatte es dann noch raus bekommen.
Ich hatte die Nadel falsch rum drin, also mit dem flachen Kopf nach vorne statt nach hinten...
Habe es dann mit Hilfe der Anleitung raus bekommen

-
Haha, solche Fehler sind doch immer die Schönsten, weil man dann über sich selbst lacht

-
Zitat
Haha, solche Fehler sind doch immer die Schönsten, weil man dann über sich selbst lacht

Das kannst du aber laut sagen!
Ich bin hier echt fast verzweifelt!Hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte die Maschine aus dem Fenster geschmissen :)
-
So, hab die Dicke Berta mal wieder ausgepackt und Tischläufer genäht. Das hat Spaß gemacht, weils so schön einfach war.
Ich mache morgen mal Fotos. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Huhuu

soo ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, allerdings hat es was mit NICHt-Hundischen zu tun

Und zwar bin ich auf der suche, nach einem Schnittmuster für einen Umhang ( Karneval )
er sollte in etwa so aussehen
http://s31.dawandastatic.com/Product/12984/…?20100930140907ich hab schon gegoogelt, aber leider bis jetzt noch nichts passendes gefunden, allerdings weiß ich auch nicht so genau, wo ich am besten schauen kann, da es das erste mal ist das sich ein Schnittmuster suche!
Und das erste mal, das ich versuche etwas zu nähen was nicht mit dem Hund zu tun hat
mhm.. ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, das wäre mit wirklich ein sehr, sehr sehr große Hilfe...
LG Lona und Motte
PS: Achja... am besten wäre natürlich kostenlos, aber zur NOt würde ich ein bisschen Geld dafür ausgeben

-
Hilft Dir das weiter?
http://www.gewandnaeherin.de/gewandnaeherin…ern/mantel.html
(Der ist ohne Kapuze, die näht man dann nach einer Anleitung für eine Gugel und setzt sie an)
Hier die Gugel:
http://www.gewandnaeherin.de/gewandnaeherin…tern/gugel.htmlLG von Julie
-
Wir haben öfter mal Schnittmuster von Burda.
-
@Amahe

huii super das Hilft mir schon mal ein bisschen weiter
Hört sich gar nicht mal so schwierig an....christi
bei Burda habe ich schon geschaut, aber trotzdem danke
LG Lona
PS: falls jemand noch schnittmuster hat... immer her damit

-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!