Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Der Pulli sieht wirklich kuschelig aus
und nach dem nähen erstmal die Zimmer geputzt, wegen den ganzen Fusseln vom Stoff? 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Aus dem Stoff hab ich heute einen Hundeloop genäht :)
Fotoooo

-
Was ein süßer Pullover! Toll! Würd ich auch anziehen

-
Zitat
Aus dem Stoff hab ich heute einen Hundeloop genäht :)
ZEIGEN

-
Zitat
Der Pulli sieht wirklich kuschelig aus
und nach dem nähen erstmal die Zimmer geputzt, wegen den ganzen Fusseln vom Stoff? 
Ich hab den Sauger daneben stehen lassen

LG katja
-
-
Zitat
Ich hab den Sauger daneben stehen lassen

LG katja
Das kenn ich

-
Zitat
Ich seh aus wie ein 1,83 großes Kindergartenkind, aber Ich liebe Ihnnnn
wie süüüß, hehe. Das ist doch die Hauptsache - das er DIR gefällt! Und so wie du grinst scheint das ja definitiv der Fall zu sein... ^^
Ich kauf auch regelmäßig für mich bei H&M in der Kinderabteilung ein... Was kann ich dafür wenn die da so coole Klamotten haben!?
-
Zitat
ZEIGEN

Ein Foto gibts morgen! :)
-
Mein erstes Kirschkernkissen.. Im Patchworkdesign.
Vorderseite
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rückseite:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Wurmel
Suuuuper tolle Sachen hast da genäht, mir gefallen
die Bettchen so richtig gut.
@ Mickymaus
Klasse der Pulli, ich finde den auch richtig gut.
Die Form ist klasse, wo haste denn den Schnitt her ? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!