Der Nähthread...

• Zitat

Ich hab Augen und Schnabel aus Leder und Fleece gemacht... :)

Die Augen meiner Rapskerneule sind auch aus Fleece und ich hab mir auch erst im Nachhinein Gedanken gemacht, ob das überhaupt geht mit der Mikro, aber dann bin ich jetzt sehr beruhigt :)

• Die Mikrowelle erhitzt ja eigentlich das Wasser, das sich im Material/Gargut befindet, oder? Da sich im Material der Kissen ja keine Feuchtigkeit befinden sollte, dürfte da in der Mikrowelle auch eigentlich nichts passieren mit. Denk ich mir jetzt zumindest mal so :D

• Zitat

Die Mikrowelle erhitzt ja eigentlich das Wasser, das sich im Material/Gargut befindet, oder? Da sich im Material der Kissen ja keine Feuchtigkeit befinden sollte, dürfte da in der Mikrowelle auch eigentlich nichts passieren mit. Denk ich mir jetzt zumindest mal so :D

Ja da hast du recht...Mikrowellen erhitzen Wasser, da wir aber eine Luftfeuchtigkeit haben, wird im Prinzip alles heiß (oder schmilzt) was wir da reintun ;)

• Ein neuer Kissenbezug für meine kleine Maus

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein neuer Kalender für nächstes Jahr

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine neue Leckerlietasche, da passt alles rein. Mit Reißverschlußfach

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

http://www.fotos-hochladen.net
    Und noch zwei Loops

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!