Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aaah Tanja, jetzt habe ichs grade erst gelese- danke würde es trotzdem gerne sehen

Ich habe noch rumgesucht und letzendlich einen Jogginggurt gefunden, der mir mehr zusagt (vom Konzept her). Das ist daraus geworden:
Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So hab ich meinem im Prinzip ja auch genäht
nur wo hängst du bei deinem Gurt denn die Leine vom Hund dran? Mir fehlt da auf den ersten Blick noch ein D-Ring

Tanja auf deine Lösung bin ich auch gespannt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hänge die Schlaufe in den vorderen Teil ein :). Ich habe gar keine Leinen mit Karabiner (bzw. habe ich, benutze ich aber nicht).
Wenn ich mich damit ziehen lassen wollte (oder irgendwann mal will) gibt es eine Konstruktion mit Rückendämpfer, die sich einfach einklipsen lässt. Die würde ich dann zusätzlich nähen

Aber ja, das grobe Prinzip ist gleich

-
Ahhhh ok, dann ist es für euch wirklich die perfekte Lösung so
schaut super aus! -
Jaaa :) Dankeschön

-
Super geworden.
Gefällt mir auch richtig gut.
LG Soffi -
-
<hi schaumal so hab ich sie gemacht nur ein wenig größer!
Viele Grüße
csauiZitatHast du da einen Link für mich? Ich müsste nur was anderes als einen Schnuller rein tun

-
Danke Soffi :)
Der Gurt ist auch wirklich bequem geworden :)
-
eine Frage.. kann man diese Buchstaben zum aufbügeln, auch auf Filtz aufbügeln?
Oder geht das nicht?LG Lona
-
Kann man bestimmt... Versuch doch mal, ob man Filz bügeln kann. Wenn ja, sollte man doch da bestimmt auch was draufbügeln können :)
-
@ csaui

Ich finde Deine Schnullertasche total süß, würde ich gerne nachmachen.
Verrätst Du woher Du die Anleitung hast ? Vielen Dank
Liebe Grüße Kinga und Horst
seit 3 Wochen mit Marley (das ist ein Menschenbaby
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!