Hills Trockenfutter r/d was haltet ihr davon ?
-
-
Das Seniorfutter von Arden Grange hat einen normalen KH Anteil - wie fast alle senior- oder light-Sorten. Was aber per se nicht verkehrt ist - gerade beim Senior sind ausgewogene Anteile wichtig.
Was ich aber füttern würde zum Abspecken (und womit auch mein Theo die ersten Wochen verbracht hat, als er mit knapp 26 Kilo kam - heute hat er 19) ist das Orijen Senior. Es ist extrem KH-arm und deckt den Energiebedarf eigentlich nur über den Fettanteil. Damit hat es sehr gut geklappt, auch wenn es für mich kein Futter für ewig wäre. Wenn die überflüssigen Pfunde weg sind, könnte man ja zB wieder aufs Josera Balance zum Gewicht halten oder das AG umsteigen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!