Was denkt ihr?
-
-
Zitat
Welcher ist das Kleinteil ???

Der schwarz weiße

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was denkt ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Welcher ist das Kleinteil ???

Wie das Wort schon sagt, der/die Große.

-
Hat irgendjemand einen deutschen Pinscher und kann sagen wie groß und schwer dieser mit 6 Wochen war?
-
Zitat
So klein und leicht war Kleinteil in dem Alter auch...

"Kleinteil" heute...
Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
das SchnauzermädelHey, was für ein Mix ist die Grosse denn? Schaut meiner irgendwie ähnlich. Wir wissen bis heute nicht genau was bei der Grossen drinnen ist, es gibt nur Vermutungen.
-
Wir haben keine Ahnung, sie wurde in unserem Garten entsorgt. Etwas jagshundiges vermuten wir, aber was jetzt an ihr beteiligt sein könnte? Wirklich keine Ahnung.
LG
das Schnauzermädel -
-
Find ja nett das ihr euch so gut versteht

Aber wäre dankbar wenn ihr nicht offtopic geht und jemand meine Fragen zum Thread beantworten könnte

LG
-
Also mein DP-Mädel hatte mit 8 Wochen ungefähr (ich weiß es nicht mehr genau) 40cm. Gewicht hab ich keine Ahnung...
Aika ist dann auch nur noch 8cm gewachsen
Naja, ich bezweifle mal dass es ein Deutscher Pinscher ist.
Erstens ist ein Zwergpinscher viel häufiger anzutreffen, 2tens gibt es auch größere Zwergpinscher.Hier mal ein Foto von einem DP Rüde mit acht Wochen, der kleine nimmt meinen ganzen schoß ein
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!