Hundebox (wenn ja, welche?) oder Trenngitter?
-
-
Ich hatte bisher nur Schmidtboxen und war zufrieden. Aber die Maßanfertigung wo Schmidt für den Caddy anbietet hat 80cm Höhe, das ist zu hoch um den Kinderwagen drauf zu bekommen
.
Auf ein Angebot von WT Metall warte ich noch.Danke
habe Sie gleich mal angeschrieben
Die Anbieter habe ich bereits kontaktiert (bei manchen warte ich noch auf eine Rückmeldung, auch zwecks anderer Maße)
Hundegitter.de, Kleinmetall, Schmidt, Heyermann, WT Metall, BK Hundebox, Ei-Li, BK Hundebox, Grossfeld-Hundeboxen und Werner Tiertransportbehälter -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundebox (wenn ja, welche?) oder Trenngitter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah ok. dann ist gut und ich hoffe das ihr was passendes findet :)
-
Danke :-), das hoffe ich auch. Meine Einzelbox wurde heute abgeholt und nu steh ich ohne Box da
Athos fährt ohne Box nicht gerne im Auto
-
Hast du Schmidt noch einmal telefoniert? Die vorgegebenen Maßanfertigungsmaße (tolles Wort), dienen doch eigentlich nur als Beispiel (alá "Schau, haben wir schonmal gemacht"). Maßanfertigung bedeutet ja, dass man auch eigene Maße angeben kann (du könntest ja theoretisch auch gar kein Auto nennen). Bei mir war das vor ein paar Jahren möglich.
-
Ja, habe bei Schmidt nochmal gezielt gefragt. Wäre möglich, der Preis ansich wäre ok, wenn Notausstieg und Gummimatte nicht noch extra dazu kämen
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Ja, habe bei Schmidt nochmal gezielt gefragt. Wäre möglich, der Preis ansich wäre ok, wenn Notausstieg und Gummimatte nicht noch extra dazu kämen
Notausstieg musste ich auch extra zahlen, Gummimatte war glaube ich dabei, aber nicht sicher... hm... ist schon nochmal ne Summe drauf immer, andererseits, wenn sonst nichts passt?
Viel Erfolg noch! -
Der Notausstieg schlägt bei Schmidt mit 96 Euro zu :|, die Box soll 735 Euro oder so kosten plus die extra Wünsche.
Ich warte jetzt noch auf eine Antwort von Heyermann und WT Metall. Heyermann will für die Box 650 Euro plus Versand, da ist dann Notausstieg, Gummimatte und Stoßstangenschutz dabei. Muss nur wissen ob ich das "schwer" beladen darf.
Werden aber auch nochmal messen und schauen ob wir viell. ein Brett über die Box machen um das Gewicht zu verlagern.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
schon einmal die boxen vom bello shop angeschaut?
da ist der notausstieg sowie eine granulatmatte inkl. zu einem gutem kurs. -
Habe ich mir angesehen, sagen mir aber gar nicht zu.
Irgendwie kommt immer was neues dazu. Von einem Hersteller bekam ich jetzt die Info, bei 1 Meter Tiefe steht die Box auf der vorderen Kunststoffleiste auf. Da müsste ich den hinteren Teil der Box unterlegen um die Stabilität zu gewährleisten.
Habe jetzt nochmal die Hersteller der engeren Wahl angeschrieben wie sie das sehen. Ebenso habe ich ein neues Angebot gebeten mit den Maßen 110*90*72. Da würde die Box nicht auf die Leiste kommen.Meine erste Wahl ist momentan WT Metall, dann Heyermann.
-
warum sagen dir die boxen von bello shop nicht zu?
frag weil ich halt überlege und die boxen an sich nicht schlecht fand. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!