-
-
Fett vom Herzkranz, Fett vom Muskelfleisch.
Muskelfleisch heisst doch nicht dass es fettarm ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gutes Nassfutter mit hohem Fleischanteil gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm, naja, was auch immer. Auf jeden Fall undefinierbar
LG Anja
-
Das ist das zerkochte Zeug doch immer.
Nicht alles was nach Fleisch aussieht ist Fleisch, man kann heutzutage alles designen. -
Ich wechsle beim Nassfutter zwischen Platinum, Bestes Futter und Granata Pet und muss sagen, dass Schara beim Platinum am zufriedensten erscheint. Das Sättigungsgefühl am längsten anzuhalten scheint und sie definitiv den geringsten Output hat. Es also sehr gut verwertet.
-
Bei uns gibt es Pfotenliebe, Herrmanns und Terra Canis im Wechsel - alle drei Sorten sind sehr hochwertig, haben eine angehnehme Konsistenz und ebensolchen Geruch und werden sehr gern gefressen und gleich gut vertragen - den höchsten Fleischanteil hat von diesen Dreien wohl Pfotenliebe, denke ich.
Bei diesen und ähnlich hochwertigen Sorten, wie z.B. noch Terra Pura, Auenland, Müselberger kann man denk ich, nichts falsch machen, die schenken sich qualitätsmäßig nicht viel, bis auf Terra Canis alles Bio. -
-
Scampolo, ich habe Deine Favoriten grad mal angeschaut und die sind schon eher im höheren Preissegment angesiedelt, gell. Mehr als 2€ am Tag wollte ich fürs Futter nicht ausgeben. :/
-
Oh Entschuldigung, das hatte ich gar nicht gelesen! Tut mir leid!
-
Ne, der Thread ist ja nicht von mir. Ich meinte nur, dass ich persönl. ungern mehr als 2€ am Tag ausgeben würde.
-
mensch danke für die vielen beiträge ich bin nun bei rinti gelandet und bleibe auch dort
-
Ich habe für mich festgestellt, dass man sehr auf die Fütterungsempfehlung achten muss. Bei Bestes Futter und Platinum bekommt Schara z.B. 1 Dose (385g/ 395g) am Tag. Bei Rinti, Real Nature usw. bräuchte sie bedeutend mehr. Das würde mich dann umgerechnet sogar mehr kosten, als das hochwertigere Futter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!