Tiefenentspannter Großstadthund
-
-
Hallo,
Bei Pacco haben wir ein komisches... "Phänomen" festgestellt.
Pacco ist in der Großstadt aufgewachsen, bis er 8 Monate alte war, dann zogen wir in eine Kleinstadt.
joa... er konnte schlechter alleine bleiben, er war etwas daueraufgekratzt. Komisch halt... nicht extrem auffällig, aber doch im Vergleich - jetzt Rückblickend - bemerkbar!Nun sind wir wieder in der Großstadt, und nun? Der Hund bleibt locker 5 Stunden allein. Er legt sich am Bahnhof und in der Bahn SCHLAFEN
:irre:
Er wirkt in sich gefestigt und tief Zufrieden. Dies trägt zur Entspannung bei, klar - aber wieso nicht in der Kleinstadt?
Gut, er ist jetzt 2,5 Jahre alt - also auch vom Alter vielleicht etwas gesetzter.
Aber kennt ihr das? Oder habt ihr ne Erklärung?
Oder bilde ichs mir ein? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, meine spontane Idee wäre, dass du entspannter bist als vorher und sich das auf den Hund auswirkt.
Aber sei froh, dass er so ist
-
Ja, wir mögen beide die Großstadt lieber, und in der Kleinstadt ist uns zu wenig los... aber so richtig "unentspannt" waren wir ja auch nicht
Ich finde nur das Alleinebleiben unglaublich, ich dachte das wir in der Großstadt auch Probleme haben.... Aber NULL! Er kommt ja nicht mal mehr zur TÜR... der bleibt LIEGEN!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!