• Hallo alle zusammen,
    ich habe da ein Problem bzw. hoffe das mir jemdand ein paar Tipps geben kann.
    Ich habe nun seit 4 Wochen einen kleinen Rotti Welpen - hab ja schon darüber in einem anderen Thema berichtet und nette Fotos eingestellt ) Es läuft so gut wie alles super.
    Doch, wir würden gern, dass der kleine Mann, seine Haufen auf unserem Hof nur in eine bestimmt Ecke setzt und nicht den ganzen Hof als Klo benutzt.
    Beim Spazierengehen macht er brav seinen Haufen abseits vom Weg und auch tagsüber im Büro macht er draußen ( ich geh noch alle 2 Stunden mit ihm raus ) auf der Wiese.
    Zu Hause leider eben, wie grad beschrieben ,noch nicht ganz der große Erfolg.
    Kann mir jemand helfen ?
    Liebe Grüße Anett + Benno

• Neu

Hi

Schau mal hier: Haufen setzen Dort wird jeder fündig!*

• Wenn du merkst das der kleine Raus will um sein Geschäft zu verrichten schnapp ihn die und setzt ihn auf die Gewünschte stelle und das immer wieder und wenn er sein geschäft dort verrichtet hat wo er es auch soll Lob ihn ausgiebig nach ein paar mal müsste er es verstanden haben und wenn er auf den hif gemacht hat nimm dir eine Schüp und werf sein geschäft in seinem dasein auf die stelle damit er sieht das es dort hingehört und nich da wo er es gemacht hat.

Es geht ganz schnell zur zeit übe ich mit meiner nicht mehr in den garten zu machen und das klappt auch sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir ein Bisschen helfen.

P.S. Der ist volllllllll süssssssssssssssssssss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!