Orijen wie gut ist das Futter?
-
-
Ich habe meinen zwei Hunde mal Orijen gekauft. So begeistert waren die beiden wohl doch nicht so, wobei es ja gut sein soll:-(
Lg
-
1. Mai 2011 um 22:04
schau mal hier:
Orijen wie gut ist das Futter? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was hat Akzeptanz mit Qualität zu tun?

LG Eva
-
Qualitativ ist es wirklich eines der guten Futter, finde ich.
Wenn deine Hunde es nicht fressen, heißt das nicht dass das Futter nicht gut ist. Sie mäkeln halt herum. Ich würds ignorieren. Wer nix fressen mag, der hat halt keinen Hunger. So einfach ist das. Es ist noch kein gesunder Hund vorm vollen Futternapf verhungert.
-
Ich füttere lieber zukunftsorientiert und nicht nach dem neuesten Trend.
Fakt ist, dass zu viel Protein auf Dauer zu einem erhöhten Harnstoffspiegel führt, ( verbunden mit allen daraus resultierenden negativen Folgen) insbesondere bei Rassen , deren Organismus mit einer derart proteinlastigen Ernährung überfordert sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!