Junghund frisst sehr schlecht....
-
-
Hallo!
Meine Hündin,8 Monate, frisst seit einer Woche ihr TroFu nicht mehr.Es gab nie Probleme damit.Ich habe von Anfang an immeretwas drunter gemischt wie z.B. Lachsöl,Joghurt,Quark,Reis,Löffel NassFu.Es hat ihr immer geschmeckt.Doch seit es hier so extreme heiß war,hat sie nur noch die "guten" sachen raus gesucht.Sonst fraß sie ihr Futter wenigstens als Leckerli oder wenn sie Such spiele macht oder in ihrem Futterbeutel...aber nö.Selbst bei den Aufgaben lässt sie die liegen.
Bin ich es selber Schuld,weil ich immer was drunter mische?Oder sollte ich das Futter wechseln?Ansonsten ist sie fit und frisst auch andere Sachen.Ich möchte es eigentlich nicht auf die "harte " Tour machen und ihr solange nichts geben bis sie frisst,weil sie so schon sehr dünn ist,wahrscheinlich schon etwas zu dünn.
Hat jemanden Erfahrungen oder den ultimativen Tip
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bin ich es selber Schuld,weil ich immer was drunter mische?Oder sollte ich das Futter wechseln?Wahrscheinlich
Hunde sind da sehr gerissen und lernen schnell, wenn ich mäkel wird was tolles drunter gemischt.
Ich würd nicht zu viel Tam Tam drum machen. Wenn's nach 15 Minuten nicht gefressen wird, dann kommts halt wieder weg und wird ihr später nochmal angeboten.Aber du sagst deine Hündin ist 8 Monate. Könnte vielleicht auch sein, dass die erste Läufigkeit bevorsteht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!