Den ganzen Tag im Garten, oder Doggywalker oder Doggydaycare

  • Hi Leuts,



    also da ich ja jetzt endlich bald meine Ausbildung zum Cop anfangen darf. Nun habe ich mir gedacht, ok meine Maedels gehen in die Kindergrippe, aber was mach ich mit meinen Hundis? Zuerst war ich der Meinung, das ich einen Dogywalker holen wollte , der meine Hunde dann 2 Stunden am Tag ausfuehren sollte. Allerdings war mein Mann aufeinmal der Meinung das ich mit meinen Jungs einfach nur morgens einen schoenen langen spaziergang machen sollte, sie dann einfach nur im Haus lassen sollte mit zugang zum Garten ( der dann schon richtig schoen gross ist)und dann noch abends lange spazieren gehen. Urspruenglich hatte ich vor die Jungs in eine Doggydaycare zu stecken.


    so und nun weiss ich gar nicht mehr was ich machen soll. :ka:

  • Zitat

    [...] Urspruenglich hatte ich vor die Jungs in eine Doggydaycare zu stecken. so und nun weiss ich gar nicht mehr was ich machen soll. :ka:


    Hattest Du nicht mal geschrieben, Du habest einen total unverträglichen Hund, der auf andere drauf geht? Dann wäre ein Doggydaycare ja auch weniger realistisch, oder? (Oder hab' ich da was falsch in Erinnerung?)


    Gruß, Fisch

  • :winken:
    Ist gar nicht so einfach. Aber ich würde mir glaube ich mehr gedanken um meine Hundis machen, wenn ich wüßte das sie bei fremden Leuten sind. mann weiß ja nie wie die mit meinen Hunden umgehen. Wenn dein garten groß genug ist und sie das alleine bleiben gewöhnt sind, würde ich mich für den garten entscheiden. Wenn du dann noch morgens und abends ne riesen runde mit dennen gehst, sehe ich keinen Grund warum du sie in fremde Hände geben solltest. Schließlich können sie ja raus und müssen nicht den ganzen Tag in der Wohnung sitzten.


    gruß Gina

  • Also im schlimmsten Fall waehren die Jungs schon 8 Stunden am Stueck alleine. Vorraus sagen kann ich es nicht richtig, da mein Mann und ich beide Schicht arbeiten werden. Aber im Guenstigen Fall, sind Brad (mein Mann) und ich auf verschieden Schichten, und einer kann zu hause bleiben. Nur mein Mann meinte jetzt, da wir sie ja in den Garten lassen werden, wuerden sie sich schon selbst beschaeftigen. Ok ich habe zwar 3 Hunde, aber ich bin mir nicht sicher ob das genug ist.

  • :winken:


    Wäre doch völlig ausreichend sie wärend deiner Arbeitszeit im Garten zu lasssen. Du kannst sie ja auch zusätzlich 1-2 mal pro woche von einem Dogwalker abholen lassen.
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!